Freitag 31.Juli 2015. Moin Kollege!
Es ist gerade 10.23 Uhr und du befindest dich mit deiner 101 042 im Bahnhof Ostseebad Binz. Du wirst mit 101 042 nun den IC2213 bis Stralsund Hbf übernehmen. Unterwegs hälst du dabei noch in Bergen auf Rügen.
Mache dein Zug erstmal soweit fahrbereit und gebe die Türen frei.
Los geht es hier dann in 3min (10.26 Uhr).
Gute Fahrt!
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Mein Dank geht an @Edgar114 für die Bereitstellung der Ansagen.
Außerdem geht mein Dank an @lysias93 für die Bereitstellung der passenden Ziele für den Talent2.
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 101 EL
- Strecke
- Stralsund Sassnitz Upgrade
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
Benötigte Addons IC2213 nach Stuttgart Hbf .pdf
150,73 kB (745 Downloads) -
[TrainFW] IC2213 nach Stuttgart Hbf (2015) .rar
28,86 MB (747 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Derplayer46
Gutes Szenario Train Fw aber ich baue auch gerade IC 2213 auf der Strecke Münster Bremen und Vielleicht mal auch bei Köln Koblenz
mihu65
Vielen Dank für deine Aufgabe
Busundbahnfreak
Sehr schönes Szenario
Finde es sehr gut das Edgar für dich, die Ansagen spricht
FDL_MMI
Ist zwar Offtopic lieber TrainFW (der entsprechende Thread ist leider geschlossen). Aber danke das du weiter Szenarien entwickelst. Lass gewisse Leute reden was sie wollen, ich bin dankbar, dass du weiter qualitativ hochwertige Szenarien entwickelst. Mach bitte weiter so. Ich schätze deine Szenarien und hoffe, du wirst noch lange weiter entwickeln. Danke von mir!