TS 2020 64x [TrainFW] S2 nach Jüterbog

Share

Comments 8

  • Voll Klasse Super viel Verkehr Ki super

  • Kannst du bitte eine Version ohne den 3dZug ICE 4 machen? Den kann man mit RW Tools nicht gegen TTB tauschen. Da er aber anscheinend eine Überholung machen soll will ich nicht ohne ihn fahren

    • Das ist leider schwer möglich. Der ICE 4 ist nämlich bei mehreren KI-Zügen verwendet worden. Tut mir Leid. Sorry.

    • Hab mit rw tools rumgespielt und rausgefunden das der ttb 411er als emu erstellt wurde. so hab ich nicht die RW Tools "fehlermeldung can´t swap wagons for locos". so konnte ich den 4er gegen eine dt 411er ersetzen. Wird gleich getestet

    • Hab nach Luckenwalde die Meldung das Güterzug2 eie KI Kollision hat

    • Das liegt dann mit Sicherheit am Tauschen der ICE's. Denn den Fehler hatte bisher kein anderer.

    • Lässt sich alles problemlos nach der Methode "Thor" tauschen (https://rail-sim.de/forum/inde…=586113#post586113)...den überteuerten ICE4 mit diesen ganzen nutzlosen Innenansichten hab ich auch nicht. Ersetze den immer gegen den Velaro oder nen TTB ICE.

  • Cool das BR442 Repaint sieht aus wie meins aus der vor ewig lang zur Verfügung gestellte Sammlung


    Danke das es in den scenario Platz gefunden hat