TS 2020 64x [DOME] EuroCity 218 Chiemgau Teil 1 bis 4

Share

Comments 7

  • Ich bin bis jetzt nur Teil 1 und 2 gefahren, aber diese haben mir schon sehr gut gefallen. Ich finde auch, daß die Ansagen sehr authentisch klingen, und es ist sehr viel los auf den Schienen :) Einzig, daß während dem Warten in Salzburg 4 Railjets ankommen, kommt mir ein bißchen komisch vor. Ist das wirklich so? Der Stimmenwechsel bzw. Personalwechsel in Deutschland dann sehr genial. Alles in allem machen die Aufgaben Spaß zu fahren, weiter so!

    • Freut mich für das Positive Kommentar, ja das mit den Personenzügen ist nach realen Fahrplan :)

  • Seit wann fahren BR101 in Österreich?

  • schau doch bitte nochmal nach teil 1 wird als teil 4 angezeigt

    • Wird gecheckt war den Tag nicht daheim, wurde von meinem Bruder schon draufgewiessen. LG

  • !!Bitte beachtet das der: "ICE 3 Velaro" auch benötigt wird. Er wird heute noch in die PDF eingefügt!!