TS Classic Erftbahn: Bedburg(Erft) - Horrem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 20

  • Alles in allem schöne Strecke, hoffentlich wird Horrem noch ausgestaltet. Signale sollten sich nochmal angeguckt haben (triggern Geschwindigkeiten ohne Ankündigung mitten im nichts. Orte sind im Editor nicht anfliegbar da nicht aufgeführt? Hoffe auf den Rest der Strecke :)

  • Hallo alias203 Finde die Strecke bis jetzt sehr gut ausgestaltet und kann sie perfekt mit dem beigefügten Szenario fahren. Ich hoffe, du gibst nicht auf und machst den letzten Abschnitt bis Horrem auch noch fertig.

    Am Anfang des Szenarios hatte ich ein kleines Problem: Trotz grünem Licht musste ich Befehl40 drücken, damit ich keine Zwangsbremsung bekomme. Vielleicht nur ein kleiner Bug? ;)


    LG

    Thomas

  • Hallo alias203 Könntest du mir sagen wo ich das herkriege? Ich suche den Kabelkanal von RWA


    LG

    • Siehe Thread, der Kabelkanal ist aber in der Tat gerade ein Problem. Ich kontaktiere mal RWA, ob ich den mitliefern darf.

    • alias203 darf ich fragen wo ich den Thread finde?


      LG

    • Such mal nach KBS 481 in der Suche, dann solltest du ihn finden (Links funktionieren hier nicht). RWA konnte ich noch nicht kontaktieren, aber ich hole das noch nach. VG

  • Hallo,


    Ich habe versucht die Strecke zu installiern und festgestellt, dass die Links für die Folgenden Sachen nicht mehr aktuell sind,


    -Railworks Austria, Kabelkanal

    -ice, Gleisübergang A-A-Weg

    -Radiomaster, Fahrzeugset

    -Radiomaster, Straßenset

    -F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\AltWilModern\AltenburgBach\Stations\TDR_Quadrath.bin


    Hat jemand die Download Links für diese Objekte?

    Desweiteren werden mir von Koblenz Trier und Hamburg Hannover Onjekte als fehlend angezeigt. Die APs sind entpackt


    Ich besitze alle Payware Addons und IKB V3 habe ich nur in der Reloaded version von Aerosoft.

  • Bedauerlich finde ich, das es kein QD für die Strecke gibt.

  • Congo xD. Testen wir mal^^ Meine Heimat linie xD

    Danke 1
  • Müssen Koblenz- Trier und Konstanz- Villingen bei Aerosoft bzw. vR gekauft worden sein oder funktioniert es auch mit den Steam Versionen der Strecken?

  • Ich habe alle Links die in der Read-me standen Installier und im TS eingefügt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass keine Signale angezeigt werden, im HUD werden sie angezeigt, aber auf der Strecke sind sie unsichbar.

    • Auf der Strecke sind die KS-Signale von Schuster in der neuesten Version verbaut. Vielleicht ist beim Download oder Installation bei dir ein Fehler aufgetreten. Lade sie bitte erneut herunter und prüfe die Strecke anschließend mit RW-Tools. VG, alias203

  • Wird Altenburg-Wildau auch benötigt wenn man Im Köblitzer Bergland 3R hat?

    • Ich habe IKB 3R leider nicht, um es selber prüfen zu können, aber es müsste gehen. Ansonsten einfach mal Altenburg-Wildau herunterladen und schauen, ob er bei der Installation etwas überschreiben möchte. Ist ja Freeware :)