TS 2019 64x Usedom v2.2

Share

Comments 5

  • Weiterhin bin ich mal angefangen die strecke her zu richten und der zeit der 1975 nach zu bilden. Im wirklichkeit war diese strecke im 1975 nicht mehr da. Aber basiert auf der ehemalige bahnlinien werd ich mal versuchen die Hektometersteine und signalen einbauen und die strecke weiter zuruck zu brengen die der DDR zeiten genau entsprichen kann.
    Alle LKW's und PKW's werden ersätzt mit assets von Radiomaster welche ein richtige reihe LKW's Busse und PKW's der UdSSR herstellt und genauso mal die DDR zeit paßt.

  • Klassen gebaut aber für Neubenutzer schwer. Viele Hand Weichen. Teilweise liegen die Gleise zu tief.
    Fahren zu einem bestimmten Ziel nur unter Beachtung der Weichen Stellungen.

    • Teilwieise liegen die gleise zu tief damit daß terrain uber die schwelle kommen. aber daß is mal richtig so weil viel grund damals die schwellen bedeckte mit sand kies usw.

  • Toll.... aber alle dank geht zum erste zum Herr Haase der grundleger und original entwickler dieser strecke.

  • super klasse von damals usedom ,