Hallo Zusammen,
hier haben wir für euch ein kleines Repaintpaket mit Versionen der BR 218 der Bahnbau-Gruppe geschnürt.
Pate für die Repaints standen 218 391-1, 218 392-9 und 218 449-7.
Viel Spaß damit!
Weihnachtliche Grüße
StwS / einMonster
Changelog:
1.1: Anzeigefehler und Fehler in der .bin korrigiert
1.1.1: Kaltstart auch korrigiert
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SteuerwagenSchmide
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1.1
- Benötigte Payware
- vR BR 218 verkehrsrot
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
README_218_Bahnbau .pdf
508,34 kB (1.217 Downloads) -
[STWS] vR BR 218 RepaintPack Bahnbau 1.1.1 .zip
20,82 MB (2.673 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DennyW
Im Editor ist nur eine Lok zu finden! Die mit den weißen Balken an den Stirnseiten. Die eine mit dem silbernen Balken, und eine mit weißem fehlen gänzlich 471-1 und 391-1.
Schreiraupe
Hi ich hätte ne frage: Dürfte ich das Repaint weiterverwenden bei der 218 mit N wagen?
YoungStarNo1
Leider funktioniert das repaint bei mir nicht. Die .GeoPcDx Datein sind korrekt installiert (wie in der read me beschrieben) Trotzdem werden mir die repaints im spiel nur unsichbar angezeigt.
SteuerwagenSchmiede
Hi,
bleiben alle drei unsichtbar?
YoungStarNo1
Genau. Bei mir sind alle drei unsichbar.
SteuerwagenSchmiede
Hm,
dann bleibt eig. nur 218-Installation kontollieren (Ist es auch die richtige?), Repaint nochmal drüberbügeln, Geo´s nochmal genau nach Anleituing kopieren und neu versuchen.
Hat sonst noch jemand Probleme? Nicht dass mal ein Update der Lok was zerschossen hat, falls es eins gab.
Janne 4.0
Ist das Repaint auch kompatibel mit der 218er aus dem Paket mit dem Bnrdzf welches neu erschienen ist?
SteuerwagenSchmiede
Nein, nur mit der stand-Alone, außer man baut es sich selber zurecht.
RS271181
Bei mir gibt es nur eine Lok zur Auswahl statt 3 Repaints
SteuerwagenSchmiede
Grüße dich, sind die Repaints auch im Szenarioeditor nicht sichtbar? Eigentlich sollten alle varianten vorhanden sein.
Gsonz
Bei mir das gleiche. Ich habe auch nur eine statt drei.
Edit: Hat sich nach einer Neuinstallation erledigt.
DennyW
Äußerlich geil, aber in der Mitte bei Nacht in Bahnhöfen kann man durch Drehzahlanzeiger und den anderen Instrumenten durch sehen, als wäre da Glas.
Gsonz
Yay! Endlich ein Bahnbau-Repaint für die vR 218
FabiaLP
Bei Anzeigefehlern einfach erneut herunterladen und erneut installieren, gab ein Update.