TS 2019 64x [DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade Version 2.0

  • [DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade Version 2.0

    Change Log Version 2.0:


    -Liesmich und Readme Dateien geändert. NEU: Handleiding jetzt auch in Niederländisch


    -KS-Signale zeigen nun die ganze Signalnummer
    -Vorsignalabstand vor "Feucht" S-Bahn Gleis angepasst.
    -Einige Signale noch geändert im Bereich "Feucht"


    -ETCS- Baliesen gestzt, damit die ETCS Emulation mit der NS 186 von CT fahrbar ist. 1x Aufgabe mit ETCS und CT 186 Lokomotive.
    -14 Aufgaben werden mitgeliefert, alte und neue!
    -Einige Streckenmarkierungen hinzugefügt.





    Was wurde geändert!


    Alle Vor.- und Hauptsignale wurden durch Schuster Signale bzw. SBS Signale ausgetauscht. In Regensburg und Nürnberg einige Zp9 Signale gesetzt. Einige Zwergsignale (KS) wurden hinzugefügt. Alle PZB- Magnete wurden ausgetauscht.
    EL-Signale, Ne6, Lf6 und Lf7 Tafeln ausgetauscht bzw. hinzugefügt. Geschwindigkeitsprüfabschnitte wurden eingebaut.
    Fahrtanzeiger in den Bahnhöfen wurden installiert.
    Zusätzliche Gleisbeschriftungen wurden hinzugefügt. Falscher Bahnhofsname Beratzhausen Platform 2 wurde nun richtig geschrieben. Einige Abstellgleise „Namentlich“ hinzugefügt. Kilometrierung wurde hinzugefügt.
    Zusätzliche Beleuchtungen aufgestellt (Gleisfeldleuchten in den Rangierbereichen).
    Kurvenüberhöhung.


    *achtung* NEU: *achtung*

    • ETCS-Balisen von CT hinzugefügt, damit die CT NS 186 im ETCS-Emulation fahren kann.
    • Der Originalfahrdraht wurde durch den der TSC- Fahrdraht ersetzt. (Dank an User: BR 218)
    • Streckentrenner wurden noch von mir hinzugefügt
    • Gleisunebenheiten wurden beseitigt: (Dank an User: fizzbin)
    • 5 zusätzliche Aufgaben wurden erstellt.
    • Bitte die geänderte Oberleitung noch herunterladen. Hatte die vergessen, dem Paket hinzuzufügen

    Installation:
    Die rwp-Datei einfach installieren über Utilties oder direkt aus dem Packprogramm. Alle Daten können überschrieben werden.
    Die Handbücher wurden im Railworks Ordner unter der Länderkennung / LordTulpe installiert.


    Viel Spaß mit den Aufgaben und der Strecke. *perfekt*

    Additional Information

    Author
    LordTulpe
    Language
    deutsch
    Version
    2.0
    Required Payware
    siehe Liesmich Datei
    Required Freeware
    siehe Liesmich Datei

    Files

Share

Comments 45

  • Sehr gut,vielen Dank.

  • Hallo, vielen Dank für das Update. Kann ich die Version 2.0 einfach über die 1.3 installieren? LG.

  • ist denn das ambient audio pack nötig ?
    Ich kann mir das nicht downloaden,bzw bei der Registrierung bekomm ich kein Passwort

  • Bei mir funktionieren die HV Signale in Nürnberg und Regensburg nicht. Ich habe eigentlich alles installiert.

    • Ich weis nicht was du machst! Klappt bei hunderten von Usern Problemlos. Nur bei dir nicht. Dann liegt der Fehler bei dir aber nicht bei mir. Kann keine Glaskugeln lesen.

  • Echt ein tolles Update! Ich habe jedoch das Problem, dass ich das AP Wetter nicht habe. Kann ich das Wetter irgendwie tauschen?

    • Das hat mit dem AP Wetter nichts zu tun. In der RouteProperties.xml ist die Original Wetter Datei hinterlegt. Das heißt, wenn du kein AP Wetter hast, dann das Standardwetter eingespielt wird. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Alle meine Aufgaben laufen mit und ohne dem AP Wetter. Guck mal nach, welches Datum der Inhalt des "TimeofDays" im Ordner >X:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\TimeOfDay. Er sollte das Datum 18.09.2019 haben. AP Wetter hat das Datum: 12.12.2018

    • Ja. Hat das Datum 18.09.2019. Mir ist gerade aufgefallen, das sogar auf der Standard Route der Himmel schwarz ist. Hab schon neu installiert aber ist immernoch so. Hat jemand ne Idee, was ich jetzt mache?

    • Lösche mal die Original Strecke (Haken herausnehmen in Steam). Strecken Upgrade manuell löschen und alles neu installieren.

  • Bei der Analyse der Strecke mit RW-Tools stellte sich heraus, daß noch zwei Signale fehlen "DEs_KS_Shw_Zwerg_2T.bin" und" DEs_KS_Shw_Zwerg_3T".

  • Gibt es auch eine Möglichkeit die AP Tracks durch vR HQ Tracks zu tauschen?
    Ich hab vom Modding allerdings kein Ahnung.

  • Experiencing a weird graphics glitch starting a little bit prior to reaching Frankenstadion, en route to Nuremberg. Something is flickering in the air.

  • Vielen Dank für das tolle Upgade

  • Warum werden denn die AP Tracks genutzt und nicht die von vR, würde mir die Strecke nämlich sehr gerne befahrbar machen

  • Habe einmal gegoogelt und gesehen, dass mit der BR111 S-Bahn mehrere Probleme haben mit der ZWS. Tausche halt jezt die Garnitur aus. Danke trotzdem!

  • Hallo, danke erst einmal für das tolle Update! Habe bei Szenario 5565C... -LT01-S3 Nür- Neumarkt- das Problem, kann die ZWS Shift+9 nicht einschalten. Keine Reaktion. Weiss jemand Abhilfe. Möchte die Garnitur nicht gerne tauschen. Problem VR BR 111 S-Bahn

    • Bei mir klappt es einwandfrei...! Nach dem drücken der Tastenkombination musst du etwas warten, bis diese reagiert.

  • Wird die Orginal Strecke überschrieben?

  • Problem solved. The route does work very well. Congratulation!!!

  • Danke

  • I've installed everything the readme has requested, but I can't see it in the game. why?

  • The RouteProperties.xml is missing in the new routefolder Version 1.2

  • :-) Und auch noch ein Update vom Upgrade. Danke für die Arbeit!!

  • Thank you so much for this Nes amazing udgrade!!.A question, is really necessary, like you write in readme file, cancel the old version (1.0) and folder of route before install this new version?
    Thank you so much for a your answer!!

    • Should always be done! :-)


      The Manuals folder EN/LordTulpe also contains the new readme.

    • so ok, i will cancel the version 1.o and reinstall again 1.1...Thank you again for your beautiful gift:)

  • Vielen dank für das tolle Upgrade und das Update!

  • Hallo, wollte nur einmal fragen, ob die Szenarien aus der Original Str auch hier funktionieren? DANKE

  • Danke an alle für eurer Lob!

  • Really Nice upgrade!!..Thankyou so much:)

  • Vielen Dank für das tolle Upgrade! Vielen Dank für deine Mühe!

  • Vielen Dank für das Upgrade der Strecke und die Szenarien. Sieht gut aus und macht Spaß zu fahren.

  • Vielen Dank für das gute Upgrade,jetzt kann man hier fahren,macht jetzt erst Spass!

  • Sehr schöne Arbeit @LordTulpe macht Spaß darauf zu fahren, vor allendingen sind die AP-Gleise eine schöne Alternative zu den vR-Tracks.:-)

  • Wirklich super Upgrade. Eine deutliche Aufwertung der Strecke. Danke dafür.

  • Danke für das wirklich GUTE Update!

  • Bin nun mal ne Runde gefahren und kann nur 1000x danke sagen. Wirklich sehr gut gelungen. Danke für deine Mühe. Die Szenarien haben es mir persönlich nicht so sehr angetan aber das sieht jeder anders. Dennoch wirklich vielen vielen Dank für deine Arbeit !!!