TS 2020 Repaint EuroSprinter ES64U2 Repaint Pack

Teilen

Kommentare 21

  • Bei mir ist die es64u2.geoPcDx nicht vorhanden

  • Tolles arbeit. Vielen dank :)

    Gefällt mir 1
  • Abwechslungsreich und gut gelungen ist das Paket, vielen Dank. :)

  • Hallo, ich hab das selbe Problem, das die geoPcDx-Datei nicht vorhanden ist.

  • Hallo.

    Wo finde ich die geoPcDx-Datei? Ich finde es nicht


    Danke

  • Die loks sind bei mir Unsichtbar. Man sieht nur die Türgriffe. Kann mir da jemand helfen

    • Hast du die .geoPcDx Dateien kopiert?

    • Alles gut, Klappt jetzt. Ich bin immer zu faul um die ReadMe zu lesen;)

  • Ist es möglich, dieses Paket mit dem separaten ES64U2 DLC für Hamburg Hannover zu verwenden?

  • Schade, dass das Paket nicht für den RWA Taurus ist. Aber tolle Arbeit!

    • Danke für das Feedback.
      Das Paket ist hauptsächlich für den Einsatz als KI gedacht und für diesen Zweck ist der RWA Taurus wirklich nicht geeignet. ;)

    • Ah ok. Ja als KI ist der RWA Taurus natürlich nicht so gut.

  • Grüß dich ! Danke erstmal für das tolle und vielseitige Repaint Pack. Ich hab nochmal eine Frage bezüglich der Autowagen an dem HectorRail Taurus, gibts die schon irgendwo als Repaint oder sind die nur für deine privaten Zwecke ? ;)

    • Aktuell gibts die nur bei mir, aber wenn die mal fertig werden, dann werden die auch veröffentlicht. ;)

    • Achso dachte ich mir schon, alles gut, da lass dir Zeit mit der Veröffentlichung ;)
      LG

  • hallo, ich wollte mir den Flixtrain rein Repainten von dir aber ich hab die .ap Datei nicht obwohl ich die Lok gekauft habe usw. Kannst du mir evtl. weiterhelfen?
    hat sich geklärt hab die falsche Taurus :/

  • Super Arbeit - der KI Verkehr wird bunter und abwechslungsreicher

    • Genau dass ist das Ziel der Repaint Packs, den KI Verkehr abwechslungsreicher zu gestalten. :)

  • Eine Frage: Woher sind die Flixtrain Wagen, die im ersten Bild zu sehen sind?

    • Die sind von mir, kommen in Kürze, sobald Matthias Gose sein OK gegeben hat, zum Download.

    • Ok Danke