Güterzug 51863 nach Freiberg

Share

Comments 4

  • In der Aufgabe sind leider Fehler enthalten, genauer gesagt 4 Zeilen, in denen der Namen des jeweiligen *.ap Packs als Ordner eingetragen ist - DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin (als Beispiel). Beim entpacken der *.ap Dateien sollte man nur, mit einem Rechtsklick auf die Datei, "Hier entpacken" wählen und keineswegs einen neuen Unterordner erstellen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie diese Zeilen in der Aufgabe entstanden sind, sie müssen aber auf jeden Fall korrigiert werden, weil die jeweiligen Assets sonst nicht gefunden werden.
    Diese Fehler habe ich mit RW-Tools gefunden und das solltest du jetzt auch einmal machen, die Aufgabe mit RW-Tools überprüfen.

  • ja hallo bei mir steht im steam spiel das die br 146,2 101 engine und 218 fehlen aber hab nach geschaut handbuch da steht davon nix drin ja welche 146 hab ja 101 218 alles da

    • Hallo Bernd , BR 146 , 101 und 218 aus den Strecken Köln - Koblenz und Hamburg - Lübeck .

    • achso hab ja diese strecken auch 146 101 218 155 dtg vr rt usw kommisch warum diese nicht drin sin