Guten Abend Kollege, in diesem Szenario bringst du die TR 84025 von Traben-Trarbach nach Koblenz Hbf und danach in die Abstellung. Der Fahrplan ist eng, also erlaube dir keine Trödeleien. Unterwegs hältst du in Kövenig, Reil, Bullay, Cochem, Treis-Karden, Kobern-Gondorf, Winningen und schließlich in Koblenz Hbf, wo der Zug endet.
In diesem Szenario erwarten dich:
-Ansagen
-Reale KI-Personenzüge (Sommer 2006)
-Fiktive Güterzüge
Ich möchte mich nochmals bei @Edgar114 bedanken, der für mich den FDL eingesprochen hat. Und auch bei meinen Testern u. a. @Pierre I AngersTime @Edgar114 und @db eisenbahnfan12
PS: Normalerweise sollte es heißen "Finger weg von der TAB-Taste". Allerdings kann das Esig Bullay rot sein. In diesem Falle bitte mit TAB-Taste in ein Zs7 umwandeln und mit Befehl 40 drüberfahren.
Dieses Szenario darf ohne mein Einverständnis auf keiner anderen Webseite hochgeladen werden!
Bei Fragen könnt ihr mich hier kontaktieren:
1. Im Forum
2. In meinem Thread: https://rail-sim.de/forum/inde…k-Kleines-Update-am-15-9/
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- CT RS 1
- Strecke
- Moseltal Reloaded
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel - schwer
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
(JF) TR 84025 nach Koblenz Hbf (2006) .rar
15,21 MB (576 Downloads) -
Benötigte Addons TR 84025 .txt
1 kB (475 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
ein ganz großes Lob von mir an dich eine super Aufgabe... es lief wie geölt;)
dj bahn
wow super cool danke
Shana
Wie auch schon im Test gesagt, eine wunderbare Aufgabe! Hat extrem viel Spaß gebracht und freue mich auf mehr!
Drehstromlokomotive
Vielen Dank Pierre, da wird schon bald was kommen. Habe ein neues Szenario schon zu ca. 70% fertig. Ich sage aber noch nicht, was es ist
Textman
Sehr schöne Aufgabe, danke dafür !