Ein Szenario für die Stadtbahn Berlin-V3.11-upd2. Sie fahren als TF vom Vorort Erkner in die Stadt Berlin hinein. Um das Jahr 2012. Die S3 endet zu der Zeit im Berliner Ostkreuz Bahnsteig Gleis 3.
Viel Spaß mit dem Szenario.
Mumpfi2010
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mumpfi2010
- Sprache
- deutsch
- Version
- V311 update2
- Spielerlok-/Zug
- 481/482 von Hazi V1.1
- Strecke
- Stadtbahn Berlin V3.11 update2 - zur Zeit deaktiviert , da neues update4
- Benötigte Payware
- Kuju, KölnKoblenz, TTB-Berlin-Leipzig, vT-Berlin-Leipzig, RSC-HamburgHannover
- Benötigte Freeware
- dieverse freeware: Schienenbus, SAD,TED,Josef72,NewS,RWAustria,railx,Radiomaster,Rscott für Tram usw.
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Achtung : Nachfolger Berliner Stadtbahn V3.13
Dateien
-
Anmerkung zum scenario .7z
1,46 kB (1.174 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
darren_265
Bei mir lädt die map nicht
dj bahn
dj bahn
Hallo wo ist das Update 4 das neue
Mumpfi2010
was für ein update ?
es gibt nur noch die Strecke:
V3.13 upadate1 , Stand 05.10.2022 , alte Strecke in Sicherung verschieben . Update neu installieren , da neue Portalpunkte.
jetzt V3.13 update2 , stand 11.05.2023
Gruß Mumpfi2010
dj bahn
ja weil da oben steht
da neues update4 ok dann weis bescheit Danke
swissvaping
Hallo Zusammen.
Hab die ZZA von Trainfw heruntergeladen aber das Szenario fehlt mir irgendwie dazu. Kann mir jemand da weitethelfen mit Info wo ich dies bekomme? Danke
Mumpfi2010
@ Rho11 , wenn Du die Spiegelungen meinst , ich sehe sonst nicht, da ich mit Cablicht fahre. Ohne auch probiert, ja Spiegelungen sehe ich. Ja was solls. Ich kann eh nichts ändern. Ist ja nur ein Spiel. Gruß Mumpfi2010
Rho11
Nach der Aufahrt von Erkner, wenn man durch die "Nebelbänke" fährt, ist der "Nebel" auch im Führerstand. Taucht dieses Phänomen nur bei mir auf?