In diesem Szenario übernimmst du den RE 4709 Karlsruhe Hbf - Konstanz von Hausach nach Konstanz. Der Fahrplan ist eng, also beeile dich! Deine Abfahrt in Hausach ist um 07:21 und du hältst unterwegs in Hornberg, Triberg, St.Georgen, Villingen, Donaueschingen, Immendingen, Engen, Singen(Hohentwiel), Radolfzell, Allensbach und Konstanz-Petershausen.
In diesem Szenario erwarten dich:
-Realer Fahrplan des Spielerzuges
-Möglichst realer KI-Perso-Größtenteils fiktiver Güterverkehr, da einem sonst fast nicht entgegen kommen würde
-Reale Ansagen (dieses Mal etwas leiser wegen einer Störung im FIS)
Bei Fragen und Wünschen könnt ihr mich hier kontaktieren:
1. Per PN
2. Im Forum: Szenarien von Julian Frank (Kleines Update am 15.9.)
Viel Spaß mit dem Szenario!
Hinweis: Finger weg von der TAB-Taste!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RD 146.2
- Strecke
- Konstanz - Hausach
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwer - sehr schwer
- Dauer (in Min.)
- 115
Dateien
-
(JF) RE 4709 nach Konstanz .rar
17,6 MB (806 Downloads) -
Benötigte Addons RE 4709 .txt
1,78 kB (772 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gotschi
Ich kann das Szenario nicht erfolgreich beenden. Am Ende werden keine Fehler angezeigt. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für das Szenario!
Drehstromlokomotive
Vielleicht bist du irgendwo zu spät angekommen.
dj bahn
super szenerio danke
Drehstromlokomotive
Gerne
Bennito
Moin! Es ist etwas irritierend, dass die Begrüßungsansage des FIS in normaler Lautstärke kommt. die restlichen Ansagen dann aber überhaupt nicht zu verstehen sind. Das würde ich schon einheitlich machen
Drehstromlokomotive
Die Ansagen kommen aus einer Führerstandsmitfahrt und sind trotz hoher Lautstärke leise.