Verspäteter RE5 nach Koblenz

  • Verspäteter RE5 nach Koblenz

    In diesem Szenario fährt man eine BR 442 / den Talent 2 der Mittelrheinbahn von Köln (Messe/Deutz) nach Koblenz.


    Eine neuere Version mit der BR 460 von RSSLO findet sich hier.



    Es sind Originalansagen Ansagen aus DB-Zeiten des RE5 sowie eigene ZZAs enthalten.


    Der KI - Verkehr um einen herum richtet sich nach originalem Fahrplan. Insgesamt sind 22 KI - Züge vorhanden die man jedoch leider nur teilweise in Aktion sehen kann


    Man startet auf der Hohenzollernbrücke und wartet dort bis ca. 17:37:30 auf freie Einfahrt in den Kölner Hbf.
    Keine Panik das Signal bleibt nicht rot einfach nur kurz warten ;)



    Dort mit 5min Verspätung abgefahren wird man schnell feststellen, dass die Strecke voraus nicht frei ist. Aber ich will hier auch nicht zu viel Spoilern :D
    Wem das ganze zu schwer ist oder wem die PZB in der BR 442 zu sehr rumzickt (Das macht sie gerne xD) kann auch einfach ohne fahren, was das ganze ehrheblich einfacher macht.


    Viel spaß beim Fahren
    ~ StrgV

    Additional Information

    Author
    StrgV
    Language
    Deutsc
    Version
    1.0
    Train
    BR 442
    Route
    Köln - Koblenz
    Required Payware
    Köln - Koblenz (DTG), ICE3M (DTG), BR 442 (DTG), BR 425 (DTG)
    Required Freeware
    - NEX Repaint von ice: https://www.railsimulator.net/wsif/index.php?entry/131-nex-br442-talent2/ - Mittelrheinbahn Repaint von fan: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2097-Fan-Mittelrheinbahn-Talent-2/ - BR425 Update Pack von Supergam
    Difficulty
    5
    Duration (in min.)
    75

    Files

Share

Comments 1

  • Ansagen sind super, aber zu wenig KI; wenigstens in Raum Köln hätte ich mir mehr gewünscht!