Abendliche RB 2 nach Karlsruhe

  • Abendliche RB 2 nach Karlsruhe

    In diesem Szenario (meinem Ersten) fährt man nach Realfahrplan eine RB 2 von Mannheim nach Karlsruhe Hbf.


    Es sind Ansagen sowie eigene ZZAs (An dieser Stelle vielen dank an Scarlet für die Hilfe *hinweis* ) enthalten.


    Auch der KI - Verkehr um einen herum richtet sich nach originalem Fahrplan. Dieser ist recht eng, dementsprechend sollte man nicht zu sehr trödeln.


    Mir ist bewusst dass der Bahnsteig in Friedrichstal - Mitte eigentlich zu kurz für eine Doppeltraktion ist evtl werde ich dort noch Änderungen vornehmen ;)

    Und eine letzte Info noch: Nach eurem letzten Halt in Karlsruhe dauert es bis zu 20sek bis das Szenario beendet wird. Die Ursache hierfür ist mir (bisher) noch unbekannt.

    Nur bevor das ganze als nicht beendbar abgestempelt wird :D

    Viel spaß beim Fahren *lok*
    ~ StrgV

    Additional Information

    Author
    StrgV
    Version
    1.0
    Train
    BR 425
    Route
    Mannheim - Karlsruhe
    Required Payware
    Mannheim - Karlsruhe (DTG)
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    3
    Duration (in min.)
    60

    Files

Share

Comments 5

  • Schönes Szenario, die Ansagen und ZZA's an den Bahnsteigen haben mir gut gefallen :)
    Es wäre allerdings noch schön gewesen, wenn einem zwischendurch mal ein Güterzug entgegenkommt, spätabends ist sowieso nochmal mehr Güterverkehr als tagsüber.

    • Danke, über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer werde in mein nächstes Szenario evtl mal Güterverkehr mit einbinden.


      LG

  • Ist auch eine Version mit der TSG 425 geplant?

    • Du kannst deinen Spielerzug auch einfach selbst tauschen ;)

    • Nein, momentan ist (noch) keine Version mit der TSG 425 geplant, da ich diese nicht besitze :D