In diesem Szenario fährst du die Metronom RB 31 (81629) von Hamburg Hbf nach Lüneburg. Unterwegs hältst du überall (außer natürlich an S-Bahnhöfen). In Hamburg Hbf hast du 3 Minuten Zeit zum aufrüsten. Der Fahrplan ist eng, also trödele nicht herum!
Es wurden realer KI-Personenverkehr, reale Ansagen und möglichst reale Wagenreihungen verbaut
In diesem Szenario gilt: Finger weg von der TAB-Taste!
Dieses Szenario darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Webseiten hochgeladen werden!
Bei Fragen könnt ihr mich hier kontaktieren:
1.Per PN
2.Im Forum: https://rail-sim.de/forum/inde…enarien-von-Julian-Frank/
Wer sich einen kleinen Eindruck vom Szenario geben will, kann sich dieses Video von @SuperRitschie anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=fQ4Tr_9JKMc
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 146
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
(JF) ME 81629 nach Lüneburg .rar
19,01 MB (861 Downloads) -
Benötigte Addons ME 81629 .txt
1,62 kB (790 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claus66
Sehr schönes Szenario, vielen Dank!
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
linusf
Kriege hier Error gleich am Anfang des Szenarios. Danach "stürtzt es ab". Habe die 474 nicht und kriege die entsprechenede Meldung, klicke die aber weg, da mich das nicht stört. Hängt das mit einander zusammen oder kommt der Fehler von woanders?
Drehstromlokomotive
Liegt wohl am fehlenden 474.
Maverick
Super! Jetzt kann man mit dem Metronom Repaint der MF vR BR146 endlich vernünftig fahren.
Hoffe es kommt mal noch ein passender guter Steuerwagen.
Busundbahnfreak
Sehr gutes Szenario, sogar mit originalen Ansagen! Hoffe auf weitere Szenarios
Drehstromlokomotive
Natürlich wird da noch was kommen, aber Konstanz - Hausach und der 3DZUG ICE 1 haben erstmal Vorrang