Du fährst an einem bewölkten Sonntagabend den ICE 609 Hamburg-Altona - Köln Hbf auf dem Abschnitt Bremen-Münster. Der Fahrplan ist recht locker und einhaltbar. KI-Personenverkehr und Wagenreihungen sind real. Güterverkehr ist fiktiv. Ansagen sind enthalten.
Dieses Szenario darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Webseiten hochgeladen werden.
Bei Fragen könnt ihr mich hier kontaktieren:
1. Per PN
2. Im Forum: https://rail-sim.de/forum/inde…enarien-von-Julian-Frank/
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE 4
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
(JF) ICE 609 nach Köln Hbf .rar
12,45 MB (919 Downloads) -
Benötigte Addons ICE 609 .txt
2,5 kB (633 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Hallo Julian. Sorry, aber Taschenwagen (SGGRSS) mit diesen Containern der Fehlermeldung sind in allen Repaints nicht zu finden. Hast Du noch eine Idee?
Drehstromlokomotive
Nein hab keine Idee. Frag mal im Forum nach
Fortuna141
Hallo Julian. Danke, sage mir doch bitte noch, welches Repaint Du meinst. Alles andere schaue ich dann selbst nach. Bitte nochmals um Antwort.
Drehstromlokomotive
Das für die VR Taschenwagen brauchst du. Findest du bei Raildesigns
Fortuna141
Hallo Julian. Danke, dass Du auf meine Frage reagiert hast. Sorry, ich verstehe Deine Antwort nicht. Welche Geos soll ich denn verschoben haben? Kannst Du mir das erklären?
Drehstromlokomotive
Findest du alles in der Readme des Repaints
Fortuna141
Hallo Julian. Habe noch Fehlermeldungen: SGRSS-B-Bertsch und SGRSS-A-DenHartogh. Wo finde ich noch diese Dateien. Sonst habe ich alles gefunden und erfolgreich heruntergeladen. Bitte antworte mir.
Drehstromlokomotive
Hast du die Geos auch verschoben?
dj bahn
wow super