TS 2019 64x ALX84144 Oberstdorf (2-teilig)

Share

Comments 8

  • Ich konnte das Szenario nach der Installation zunächst nicht finden und habs dann in einem neuen Streckenordner gefunden und in den Algäu-Ordner verschoben. Vielleicht weil ich die Steam-Variante der Route habe statt des RSSLO-Originals? Dann war es auffindbar, lief aber nicht. Es gab eine Fehlermeldung, u.a. konnte der Spielerzug nicht geladen werden. Schade! Würde gern die 218 auf der Allgäubahn fahren. Hat jemand Tipps?
    LG Norbert

    • Hast du auch wirklich die Allgäubahn Regenerated? Auf der normalen Allgäubahn funktioniert das Szenario nicht!

    • Ja, das ist es. Danke1 Wär natürlich total hilfreich, wenn in der Readme steht, für welche Strecke das Szenario ist.

    • Hier im Forum ist das Szenario unter "Allgäubahn Regenerated" gelistet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    • Jaja, ne ordentliche Readme zu schreiben ist nicht jedermanns Sache.

    • Jaja, einfach mal etwas nachdenken und schauen wo das Szenario gelistet ist, ist wohl nicht jedermanns Sache

  • Salut ! Die 2 Aufgabe sind von mir Fertig : und was kann ich sagen : SUUUUUUPER ! Noch solche für diese Wunderbare Strecke Enhancer !
    Mann kann die Schöne 218 blau beige geniessen
    Merci Monsieur Gsonz (aus Frankreich Salut !) Denis

    • Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! :)