TS 2019 64x [TrainFW] U4 am späten Nachmittag nach Enkheim (2014)

Share

Comments 11

  • Erstmal vielen Dank für die Aufgabe. U-Bahnfahren ist zur Abwechslung auch mal ganu schön. Die Ansagen fehlten bei mir auch, aber liegt ja scheinbar an dem letzten Strecken-Update. Ansonsten hatte ich eine kleine Macke: Aus der Haltestelle Gwinnerstraße habe ich keine Ausfahrt bekommen. Das Signal ist nie umgesprungen, obwohl der Fahrweg frei war. Aber sei's drum - hat Spaß gemacht.

    • Danke fürs Feedback. Das mit dem Signal hatte ich auch. Ich dachte mir aber nichts weiter. Ts manchmal mit seinen Bugs.... in einem anderen Szenario für die U Bahn FFM 2, welches eigentlich auch soweit fertig ist, kann man wiederrum am Leipziger Platz keine Leute aufnehmen.... alles ganz komisch...

  • Super Aufgabe mit abwechslungsreichem KI-Verkehr (Super auch das dieser mal beschildert war), Ansagen hatte ich leider auch keine trotz richtiger Einstellung am IBIS


    Gerne mehr davon

    • Wird definitiv kommen. Danke freut mich zu hören.

  • Ja,so ist es.

  • Das ist mir klar,funktioniert trotzdem nicht.

    • ah ok. Der liebe SuperRitschie hat das selbe Problem. Dann liegt es wohl daran, dass ihr U Bahn FFM auf neuester Version habt oder ?

  • Gibt es keine Ansagen?

    • Muss man selbst einstellen im Ibis.

  • Leider stürzt das Spiel ab Uhrzeit 17:02:14 Min komplett ab, also irgend etwas ist beim Szenario falsch :/ Alles andere funktioniert.

    • Ich und meine Beta Tester sind das Szenario ohne Probleme durchgefahren. Warum es bei dir abstürzt kann ich dir leider nicht sagen.