Mit diesem Repaint bekommt die BR146.2 von Köln-Koblenz sowie die Doppelstockwagen passende ZZA-Ziele für die Strecke Freiburg-Basel sowie zwei Ziele für Konstanz-Villingen. Bei diesem Repaint werden keine Dateien überschrieben, sondern die Fahrzeuge mit der neuen ZZA werden separat auswählbar sein. Sie haben in der Liste am Ende das Kürzel "FrBa", also z.B. "CK BR146.2 FrBa" oder "DB DABpza FrBa". Somit behalten die originalen Fahrzeuge ihre originalen Zielanzeigen.
Für dieses Repaint durfte ich freundlicherweise die Texturen von Matthias' KI-Pack verwenden.
Zur Installation bitte unbedingt die Readme lesen!
Viel Spaß damit!
Additional Information
- Author
- Gsonz
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Required Payware
- Köln-Koblenz
- Required Freeware
- keine
Files
-
146+Dosto Fr-Ba ZZA .zip
17.25 MB (1,552 downloads)
Comments 4
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
TRAXX-Driver
Warum finde ich das erst jetzt? Egal, nun kann ich endlich die eher als Platzhalter dienenden TTB-REs auf der SWB in Rente schicken.
joca04
hey,
gibt es eine möglichkeit die ZZAs im schnellen Spiel zu ändern? also einen Tastenbefehl oder so.
Lieben Gruß
Gsonz
Hallo
Die ZZA lässt sich nur im Editor ändern, das ist leider bei allen DTG-Fahrzeugen so.
Gruß
joca04
okay vielen Dank