Moin Kollege !
Du übernimmst heute einen der langen Umläufe auf dem RE4 von Jüterbog nach Rathenow auf dem Teilstück bis Berlin Hbf. Mache nun erstmal deinen Zug abfahrbereit und schalte Sicherungssyteme dazu. Los geht es hier in 4min (17.05), vorher kreuzt dich noch ein ICE.
Gute Fahrt !
Video zum Szenario von @trainomsitv :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Twindexx
- Strecke
- Berlin Leipzig
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Benötigte Addons RE 4 (62177) nach Rathenow .pdf
204,56 kB (988 Downloads) -
[TrainFW] RE 4 (62177) nach Rathenow AP .rar
49,85 MB (943 Downloads) -
[TrainFW] RE 4 (62177) nach Rathenow non AP .rar
49,86 MB (648 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Chiller1704
Hallo TrainFW,
hattest du in zwischen die Strecke für Berlin-Leipzig Remastered tauglich gemacht??
Lg
TrainFW
Hey. Dazu bin ich nie zu gekommen aber mir fehlt auch echt die Lust das gerade anzupassen - meine Begeisterung für TS generell ist aktuell total im Keller - vielleicht irgendwann mal.....
SimFan85
Könntest du das Szenario vielleicht für die Remastered Strecke tauglich machen? Das wär nen Traum.
TrainFW
Ja werde ich mir mal auf die Liste schreiben. Mache ich die Tage oder wenn ich die Zeit finde auch noch heute.
Busundbahnfreak
Aufgabe ist leider nicht mit Berlin-Leipzig Remastered fahrbar. Ich Spawne nach Jüterborg und die Fahrstraßen sind komplett falsch gestellt.
Railjet_61
Wie immer klasse, danke!