U9: Ginnheim - Nieder-Eschbach

Share

Comments 3

  • Endlich jemand der Fahrplan-Szenarien für die U-Bahn erstellt :) Allerdings habe ich bei beiden Szenarien Probleme mit den U2-Wagen, diese werden bei mir nicht geladen und wenn ich das Szenario in RW-Tools öffne werden die (vermutlich) U2 Züge als Loose Consist und rechts in der Spalte als Empty Consist angezeigt. Hast du für die Wagen eventuell einen anderen Ordnerpfad? Wenn ich die Wagen im freien Spiel lade laufen sie einwandfrei.


    Hoffe auf mehr Szenarien vielleicht auch mal mit Baustelle oder ähnlichem :)


    EDIT: Hab mal ein wenig geforscht, scheinen auch andere Wagen zu sein wie die von Railtraction

    • Okay, alles klar. Ja, ich hab da 0 Ahnung von. xD Aber keine Angst. Hab heute schon was nettes auf der U1 zusammengeschustert. :D Seid gespannt. Das Szenario kommt dann morgen. ^^

  • Die Beschreibung stimmt nicht ganz.