TS 2019 64x Allgäubahn Regenerated v1.0

Share

Comments 107

  • Hey Amisia


    An sich ist es ein schönes Update aber die Strecke muss für TS2022 aktualisiert werden. Ich habe alles installiert aber trotzdem ist die Strecke voll mit Milchkannen (Missing Texture). LG Leon

    • Dann hast du nicht alles korrekt installiert, da TS Versionen absolut nix mit solchen Updates zu tun haben.

  • Bitte aktualisiere diese strecke

    Dies ist nicht mit TS 2022 kompatibel

  • QuickDrive von Oberstdorf nach Immenstadt geht nicht. /hn

  • Hi, ich habe mal die Strecke ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass bei mir z.B. in Martinszell keine Textur für den Bahnsteig da ist, also der ist "unsichtbar" und es fehlt bei Oberstaufen auch der Tunnel Bogen, ich bin mir zwar sicher alles installiert haben, aber wo wären denn die Dateien oder wie heißen die?

    Zudem fehlen mir (hab mal bei einem Video nachgeschaut) einige Bahnhofsobjekte, wie Werbungstafeln und Absperrungen,

    Der Rest läuft jedoch echt super und es macht mega Spaß auf der Strecke zu fahren!


    Ok, hab den Fehler gefunden, ich hatte die Steam Version und da fehlen einige Bahnsteigobjekte

  • Hallo guten abend ich habe ein Problem habe mir die Strecke Runtergeladen da fehlen bei einigen Objeckten


    Die Texturen kann mir Jemand Helfen gruss Thomas

  • Sorry, in der vorletzten Zeile hab ich's gefunden, falls es anderen auch so geht. Sehr übersichtlich. Danke.

    Wolfgang

  • Ich habe das ganze Handbuch mehrfach nach dem Passwort für das "Streckenupdate allgemein" durchsucht und es nicht gefunden. Kann man die Stelle vielleicht näher eingrenzen?


    Vielen Dank

    Wolfgang

  • Frage bei mir laden die Nadelbäume entlang der strecke plötzlich extrem spät. Da stehen dann immer nur Stämme.

    Liegt das an den Einstellungen oder was ist das?

  • Hello!

    installed everything according README (some download links in readme are invalid/no longer exist):

    I dont have these objects, where I can get them?


    Following Asset(s) were missing from this route:


    Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\Conti_2x_20ft-40ft_001.bin

    Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE RA10.bin

    Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_End Of Track.bin




    missing links:

    - Hekl Objekte https://ts-sim.com/dl/download/3-objekty/216-hekl-objekty

    found: https://www.modely-msts.cz/RW/HeklObjekty.rar


    - SBS BUE Schilderset v1.1 https://schienenbus.net/downloads/assets.html

    found: SBS BÜ Schilder Set


    - Vegetation komplett (tschechische und radiomaster Vegetation)

    found: https://www.railsimulator.net/…6-radiomaster-vegetation/

  • Hallo Amisia


    Ich wollte es soeben herunterladen und ausführen, aber viele Links in der Readme ( Zusatz wo ich benötige ja ) sind nicht mehr verfügbar. Gibt Error Meldung oder einfach auch, dass die Datei nicht mehr vorhanden wäre.

    Gibts da Alternative Links ?


    Es betrifft:



    ts-sim.com (ts-sim.com)


    404 Not Found (schienenbus.net)


    404 - Seite nicht gefunden (vulcanproductions.co.uk)


    Download - MEGA




    Lieben Gruss

  • Ich muss irgendwie da ein Passwort eingeben, wenn ich die Datei öffnen will.

    • das ist auch richtig so. Bitte die ReadMe lesen, das steht alles drin.

      Thank you 1
    • Dankeschön für die Hilfe!

  • Hallo zusammen,

    ich versuche die Zusätze herunterzuladen.
    Das funktionert, außer für alle (!) Objekte unter "Sonstiges"!
    Die Seiten kommen mit einer Fehlermeldung 404 oder die Dateien sind nicht mehr zu erhalten...

    Dann gibt es noch das Problem, dass die *.7z - 1.Streckenupdate geschützt ist. Ich finde das PW dazu nicht.


    Kann jemand helfen?


    Vielen dank.

  • Ich habe folgende Payware: Konstanz Villingen, Freiburg Basel, Albula Line, Im Köblitzer Bergland 3 reloaded und trotzdem fehlen mir Brücken und einige Bahnübergänge.....Weiß wer woran das liegt? :(

    • Für die Brücken gibt es einen Fix im Supportthread. Das hängt mit der Steamversion zusammen. Bahnübergänge kommen aus IKB, die müssten eigentlich das ein. Glaube aber dass das IKB3 war und nicht die Reloaded. Jedoch war IKB3 ja Voraussetzung für die reloaded (soweit ich das noch in Erinnerung habe). Müsste also eigentlich vorhanden sein.

    • Also ich habe sowohl IKB3 als auch die Reloaded Version

    • you can use IKB3 Reloaded assets, if you rename assets directory.

      They are the same assets, but IKB3 from Steam and IKB3 Reloaded has differently named Assets directories (under Assets\SAD)

      I have only Reloaded version, i renamed directory and it works just fine

  • Wollte mir das Update gerade Runterladen und musste Feststellen das einige download links nicht mehr Funktionieren kann man diese mal erneuern?

    • Ja werde die Links in der Readme erneuern.

    • Danke dir Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    • Danke dir auch

  • Ah den fehler hab gefunden hab vergessen Die Route Thomson Albula Line jetzt geht alles auch die gräser wälder alles normal jetzt super die route

  • Tolle strecke aber gibt es kein KI-Verkehr in Quick-Drive oder?

  • Hallo ich hab das selbe wie tommy2809 so ist die Strecke Gut aber die Wälder Graeser und so Fehlt Texturen , wo ich alles rein gemacht hab Von Update vulcan usw Bitte Amisia was fehlt da

  • Sehr schöne Strecke aber sobald ich im Spiel bin Fehlen die Texturen der


    Häuser

    • DAnn hast bestimmt was vergessen hab ich auch gehabt

  • Amisia ich finde das Passwort nicht in welcher Readme vom Handbuch? Gruss Thomas

    • Ja im Handbuch zu dem Update

  • Sorry Streckenupdate- Allgemein Amisia kannst du Tipp geben

  • Hallo ich bin neu ich habe das Passwort zum Strevkenupdate-Allgemein in der Readme nicht gefunden liebe grüsse Thomas

    • Bitte genauer die Readme lesen...da steht das Passwort drin

  • Toll bei allen ,,sonstigen Objekte,, funktionieren die Links nicht
    Edit: Hat sich erledigt, war nur diese Henkl Objekte und da geht es auch ohne

  • Moin, ich habe das Problem, dass bei mir viele Bodentexturen fehlen. Der Großteil der Böden hat die weiße "Missing Texture". Ich habe alle Payware bzw. Freeware Add-ons und auch die Vegetations-Add-ons nochmal erneut heruntergeladen und installiert, doch es hilft nicht. Aus welcher Strecke/welchem Add-on hast du denn die Bodentexturen verwendet? Dann könnte ich bei mir weiter den Fehler suchen. Danke

    • Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind die Texturen zum Teil aus der Originalstrecke, sowie aus Konstanz-Villingen. Also normal müsste das funktionieren. Diesbezüglich hat noch keiner was gemeldet. Also irgendwas muss dann bei deiner Installation nicht stimmen.

    • Originalstrecke und Konstanz-Villingen funktionieren beide einwandfrei, ich habe zur Sicherheit nochmal das Upgrade neu installiert, hat aber nichts gebracht.. Ich könnte dir einen Screenshot schicken und du versuchst den Fehler zu finden, denn ich weiß keine Fehlerquelle mehr. Danke

  • Danke! Danke! für diese neue Strecke und ich betone neue Strecke. Klasse Arbeit sie sieht jetzt so schön aus. Solche Diesel Strecken können wir gebrauchen weil wir ja so wenig im deutschen Raum haben wie du erwähnt hast.

  • Hallo Amisia
    Gehört zwar nicht hierhin, aber ich habe mal eine Frage zu einem deiner Szenarien. BMW Leerzug nach München Teil 1. Dort steht man am Sperrsignal 2055 in Maschen. Dieses scheint nicht umzuschalten. Habe mal 25 Minuten gewartet. Da in der Einweisung stand Finger weg von der Tab, habe ich es dann auch gelassen. Ist die Wartezeit dort normal?
    Gruß

  • Hallo Amisia
    Ist die Albula Strecke unbedingt erforderlich oder fehlt dann irgendetwas?
    Sonst habe ich eigentlich alles.
    Gruß

    • Ja, von der Strecke ist einiges verbaut in Sachen Ausgestaltung.

    • Nun denn, wird die eben gekauft. Gruß

  • Hallo, das ist eine sehr schön überarbeitete Strecke geworden, ich hab jedoch eine Frage, und zwar für das Szenario mit der Br 285, könnten Sie evtl. das Repaint der Güterwagen verlinken, ich hab zwar auf Railomanie geschaut, aber ich wusste nicht, welches das richtige ist. Vielen Dank im Vorraus!

    • Für die Kesselwagen braucht man kein Repaint. Das sind die ganz normalen von L59 aus dem vR Shop

    • Hallo, in der ReadMe steht, dass ein Repaint der 3dZug Güterwagen von RD braucht, also ich mein nicht die Vr Wagen, sondern die 3dZug Wagen

    • ok...dann hab ich das falsch verstanden. Dachte für den Spielerzug. Die 3DZug Repaints sind hier https://railomanie.eu/filebase…zug-ki-g%C3%BCterwaggons/

    • Okay, vielen Dank !
      Außerdem hab ich die L59Zacns von Vr leider nicht, ich hab aber fast alle anderen Wagen von Vr, da stell ich mir die Frage, wie man diese Güterwagen austauschen kann, ohne das man die original Wagen hat.
      Vg Simon

    • RWTools...da bitte einarbeiten. Gibt es genug Infos zu in diesem Forum

  • Hallo, das ist eine sehr schön überarbeitete Strecke geworden, ich hab jedoch eine Frage, und zwar für das Szenario mit der Br 285, könnten Sie evtl. das Repaint der Güterwagen verlinken, ich hab zwar auf Railomanie geschaut, aber ich wusste nicht, welches das richtige ist. Vielen Dank im Vorraus!

  • Schönes Streckenupgrade! Wertet die RSSLO-Strecke schön auf. Bei mir geht es gar nicht so stark auf die Performance, habe durchgehend mindestens 60 FPS.

  • Servus Amisia, wenn versuche die Archive mit WinRAR zu öffnen und nachdem ich das Passwort eingeben habe, erscheint ein ,,Prüfsummenfehler" in allen Dateien. Was habe ich falsch gemacht?