TS 2019 64x Allgäubahn Regenerated v1.0

Share

Comments 93

  • Ich muss irgendwie da ein Passwort eingeben, wenn ich die Datei öffnen will.

    • das ist auch richtig so. Bitte die ReadMe lesen, das steht alles drin.

  • Hallo zusammen,

    ich versuche die Zusätze herunterzuladen.
    Das funktionert, außer für alle (!) Objekte unter "Sonstiges"!
    Die Seiten kommen mit einer Fehlermeldung 404 oder die Dateien sind nicht mehr zu erhalten...

    Dann gibt es noch das Problem, dass die *.7z - 1.Streckenupdate geschützt ist. Ich finde das PW dazu nicht.


    Kann jemand helfen?


    Vielen dank.

  • Ich habe folgende Payware: Konstanz Villingen, Freiburg Basel, Albula Line, Im Köblitzer Bergland 3 reloaded und trotzdem fehlen mir Brücken und einige Bahnübergänge.....Weiß wer woran das liegt? :(

    • Für die Brücken gibt es einen Fix im Supportthread. Das hängt mit der Steamversion zusammen. Bahnübergänge kommen aus IKB, die müssten eigentlich das ein. Glaube aber dass das IKB3 war und nicht die Reloaded. Jedoch war IKB3 ja Voraussetzung für die reloaded (soweit ich das noch in Erinnerung habe). Müsste also eigentlich vorhanden sein.

    • Also ich habe sowohl IKB3 als auch die Reloaded Version

  • Wollte mir das Update gerade Runterladen und musste Feststellen das einige download links nicht mehr Funktionieren kann man diese mal erneuern?

  • Ah den fehler hab gefunden hab vergessen Die Route Thomson Albula Line jetzt geht alles auch die gräser wälder alles normal jetzt super die route

  • Tolle strecke aber gibt es kein KI-Verkehr in Quick-Drive oder?

  • Hallo ich hab das selbe wie tommy2809 so ist die Strecke Gut aber die Wälder Graeser und so Fehlt Texturen , wo ich alles rein gemacht hab Von Update vulcan usw Bitte Amisia was fehlt da

  • Sehr schöne Strecke aber sobald ich im Spiel bin Fehlen die Texturen der


    Häuser

    • DAnn hast bestimmt was vergessen hab ich auch gehabt

  • Amisia ich finde das Passwort nicht in welcher Readme vom Handbuch? Gruss Thomas

    • Ja im Handbuch zu dem Update

  • Sorry Streckenupdate- Allgemein Amisia kannst du Tipp geben

  • Hallo ich bin neu ich habe das Passwort zum Strevkenupdate-Allgemein in der Readme nicht gefunden liebe grüsse Thomas

    • Bitte genauer die Readme lesen...da steht das Passwort drin

  • Toll bei allen ,,sonstigen Objekte,, funktionieren die Links nicht
    Edit: Hat sich erledigt, war nur diese Henkl Objekte und da geht es auch ohne

  • Moin, ich habe das Problem, dass bei mir viele Bodentexturen fehlen. Der Großteil der Böden hat die weiße "Missing Texture". Ich habe alle Payware bzw. Freeware Add-ons und auch die Vegetations-Add-ons nochmal erneut heruntergeladen und installiert, doch es hilft nicht. Aus welcher Strecke/welchem Add-on hast du denn die Bodentexturen verwendet? Dann könnte ich bei mir weiter den Fehler suchen. Danke

    • Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind die Texturen zum Teil aus der Originalstrecke, sowie aus Konstanz-Villingen. Also normal müsste das funktionieren. Diesbezüglich hat noch keiner was gemeldet. Also irgendwas muss dann bei deiner Installation nicht stimmen.

    • Originalstrecke und Konstanz-Villingen funktionieren beide einwandfrei, ich habe zur Sicherheit nochmal das Upgrade neu installiert, hat aber nichts gebracht.. Ich könnte dir einen Screenshot schicken und du versuchst den Fehler zu finden, denn ich weiß keine Fehlerquelle mehr. Danke

  • Danke! Danke! für diese neue Strecke und ich betone neue Strecke. Klasse Arbeit sie sieht jetzt so schön aus. Solche Diesel Strecken können wir gebrauchen weil wir ja so wenig im deutschen Raum haben wie du erwähnt hast.

  • Hallo Amisia
    Gehört zwar nicht hierhin, aber ich habe mal eine Frage zu einem deiner Szenarien. BMW Leerzug nach München Teil 1. Dort steht man am Sperrsignal 2055 in Maschen. Dieses scheint nicht umzuschalten. Habe mal 25 Minuten gewartet. Da in der Einweisung stand Finger weg von der Tab, habe ich es dann auch gelassen. Ist die Wartezeit dort normal?
    Gruß

  • Hallo Amisia
    Ist die Albula Strecke unbedingt erforderlich oder fehlt dann irgendetwas?
    Sonst habe ich eigentlich alles.
    Gruß

    • Ja, von der Strecke ist einiges verbaut in Sachen Ausgestaltung.

    • Nun denn, wird die eben gekauft. Gruß

  • Hallo, das ist eine sehr schön überarbeitete Strecke geworden, ich hab jedoch eine Frage, und zwar für das Szenario mit der Br 285, könnten Sie evtl. das Repaint der Güterwagen verlinken, ich hab zwar auf Railomanie geschaut, aber ich wusste nicht, welches das richtige ist. Vielen Dank im Vorraus!

    • Für die Kesselwagen braucht man kein Repaint. Das sind die ganz normalen von L59 aus dem vR Shop

    • Hallo, in der ReadMe steht, dass ein Repaint der 3dZug Güterwagen von RD braucht, also ich mein nicht die Vr Wagen, sondern die 3dZug Wagen

    • ok...dann hab ich das falsch verstanden. Dachte für den Spielerzug. Die 3DZug Repaints sind hier https://railomanie.eu/filebase…zug-ki-g%C3%BCterwaggons/

    • Okay, vielen Dank !
      Außerdem hab ich die L59Zacns von Vr leider nicht, ich hab aber fast alle anderen Wagen von Vr, da stell ich mir die Frage, wie man diese Güterwagen austauschen kann, ohne das man die original Wagen hat.
      Vg Simon

    • RWTools...da bitte einarbeiten. Gibt es genug Infos zu in diesem Forum

  • Hallo, das ist eine sehr schön überarbeitete Strecke geworden, ich hab jedoch eine Frage, und zwar für das Szenario mit der Br 285, könnten Sie evtl. das Repaint der Güterwagen verlinken, ich hab zwar auf Railomanie geschaut, aber ich wusste nicht, welches das richtige ist. Vielen Dank im Vorraus!

  • Schönes Streckenupgrade! Wertet die RSSLO-Strecke schön auf. Bei mir geht es gar nicht so stark auf die Performance, habe durchgehend mindestens 60 FPS.

  • Servus Amisia, wenn versuche die Archive mit WinRAR zu öffnen und nachdem ich das Passwort eingeben habe, erscheint ein ,,Prüfsummenfehler" in allen Dateien. Was habe ich falsch gemacht?

  • Moin Amisia! Zunächst erstmal ein großes Dankeschön für dieses Tolle Upgrate! Ich fahre wirklich sehr gerne auf der Strecke. Allerdings sieht die Landschaft hin und wieder etwas leer aus bei mir. Und nach Immenstadt richtung Kempten fehlt mir die Erhöhung für die Gleise. Die schweben Quasi in der Luft ;)
    Habe alle Pay- und Freeware Asstes und Strecken installiert, bevor ich das Upgrate gedownloadet habe. Weißt du was genau mir fehlt?
    Gruß Malte

    • Steam oder normale Version der Strecke? Falls es die Steamversion sein sollte, kann es sein, das wahrscheinlich diverse Sachen nicht richtig kopiert wurden.

  • Hallo...Danke für diese super tolle überarbeitete Strecke...echt großartig :)

  • Hallo, Der link für die Vegetation funktioniert leider nicht mehr. Kann man die Vegetation auch ohne den Megalink herunterladen?

    • Das müsste glaub ich das Pack von Thäddeus sein, was du meinst mit der tschechischen und radiomaster Vegetation? Das wird z.Z. überarbeitet. Reiche ich nach, wenn es soweit ist.

    • Alles klar, vielen Dank!

    • Blöde Frage...In der Readme zu Nürnberg-Regensburg Railuxe wird auf ein Thäddeus Vegetationspaket verwiesen: https://mega.nz/#F!zvxCjCTC!a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
      Ist dass das was man braucht?

    • Ja genau Daniel. Ist glaub ich das neue überarbeitete....

  • Mir fehlt nur die Strecke im Köblizer Bergland 3 reloded.
    Ist sie wichtig?
    Gäbe es eine Alternative?


    LG Knoedel

    • Alternative...nein, Wichtig..ja, denn sonst würden dir u.a. sämtliche Bahnübergänge fehlen

  • Link in der Readme von Vulcan Productions zu Grass Pack wurde geändert.
    Neuer Link mit neuer Version 2.0: https://www.vulcanproductions.co.uk/assets.html

    • Vielen Dank für den neuen Link. Werd ich beim kommenden Update in meiner ReadMe ergänzen.

  • Der Diesel/4.2 Ordner befindet sich bei mir nicht im RSSLO_DB sondern im RSSLO_Allgaubahn Verzeichnis.
    Vermutlich entfält daher für Besitzer der Steam-Version das Backup von 4.2 in Schritt 4, da die Original-Dateien an einem anderen Ort ligen und nicht überschrieben werden?

  • Tolles Handbuch und ein echt gutes Passwort:)

  • Tolle Strecke. Hab mir nur deswegen die Strecke gekauft

  • Haben auch andere das Phänomen das es an manchen Stellen bei diesem Streckenupdate zu starken rucklern kommt. Streckenupdate wurde genau nach Beschreibung installiert mit allen erforderlichen Erweiterungen. Oder verlangt das Streckenupdate gegenüber den RSSLO Version deutlich höhere Anforderungen an die Grafikhardware. Ich dachte immer es wäre andersherum ? Schade das es nicht so funktioniert. Eigentlich schönes Update.

    • Du kannst bei solchen aufwändigen Streckenupdates keine Leistungsverbesserungen erwarten. Die Strecke ist grafisch so stark aufgewertet, dass die Anforderungen an den PC höher werden.

    • Ich persönlich kann auf meinem Rechner solche Probleme nicht reproduzieren. Läuft alles tadellos. Kann evtl mit der neuen Tschechen Veggi zusammenhängen, die ja von 2D auf 3D gehen, wenn man sich denen nähert. Kann sein das bei diesem Wechsel evtl die Nachladeruckler entstehen. Nur wie gesagt, ich habe dieses Problem nicht.

    • Das Problem taucht nur im Führerstand auf. Beispielsweise in Aussenansicht 3 nicht. Kommt auch auf die Drehung in Aussenansicht an. Schade, solche Probleme hatte ich noch bei keinem Strecken Update bzw. Freeware Strecke. Was super läuft und gut aussieht ist die Gotthardbahn. Da wurde scheinbar bei der Vegetation mitgedacht, um solche Probleme gleich auszuschließen. Und ich finde die Vegetation sieht gut aus. Läuft alles flüssig. Werde ich halt dann nicht nutzen können. Fertig, abhaken.

    • Ist dann leider so. Andere/ viele haben das Problem nicht. Dann viel Spaß auf der mega schlecht gemachten Gotthard. Wer keine Ansprüche hat, fährt halt dann sowas.

    • Ansprüche schon nur kein Anspruchsdenken. Im übrigen würde ich sehr gerne dieses Update fahren. Aber was will man manchen. Mich wundert es halt, da bei z.B. Freiburg Basel reloaded es schurt wie ein Kätzchen.

  • Wie ist das Passwort vom Strecken-Update Allgemein Ordner ? Ich habs nicht in der Readme gelesen.bzw gefunden!!!

    • Steht in der Readme...Bitte genau lesen