TS 2020 64x ÖBB Nightjet 467 Teil 2

  • ÖBB Nightjet 467 Teil 2

    Sie fahren heute den Nightjet 467 Zürich HB - Wien Hauptbahnhof.

    Von Feldkirch nach Bludenz.

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Danke schön geht an (Scarlet) für den Tollen ZZA-Generators

    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA ÖBB 1116
    Route
    JustTrain Dreiländereck
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    15

    Change notice

    Change Comment
    Änderung der Teil nummer.
    Verschoben nun auf das Dreiländereck.

    Files

Share

Comments 4

  • Hat geklappt. Habe in der falschen Route gesucht. Habe nicht bemerkt, dass Teil 1 und 2 für verschiedene Routen sind. Alles klar. Sorry.

    • Haha, Kein Problem :D Wir sind nur Menschen jedem kann mal ein Fehler Passieren :)

  • Hallo DomederZocker.
    Teil 2 ist bei mir im TS nirgends aufzufinden, Teil 1 schon. Komisch. Vielleicht hast du einen Tipp. Gruß Ralf

    • Hey Ralf, hast du es schon mal mit einer Neu Installation versucht? Oder vielleicht hilft manuelles einfügen.
      Als Lok die 1116 195 Nightjet und Map ist die Arlbergbahn. Sollte das nicht funktionieren dann versuche das Szenario mal beim Editor zufinden.