Sie fahren heute den Nightjet 467 Zürich HB - Wien Hauptbahnhof.
Von Feldkirch nach Bludenz.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Danke schön geht an (Scarlet) für den Tollen ZZA-Generators
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA ÖBB 1116
- Strecke
- JustTrain Dreiländereck
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 15
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Änderung der Teil nummer.
Verschoben nun auf das Dreiländereck.
Dateien
-
[DOME] Nightjet 467 Teil 2.rar
13,59 MB (292 Downloads) -
Nightjet 467 Teil 2.pdf
162,85 kB (306 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rawo1961
Hat geklappt. Habe in der falschen Route gesucht. Habe nicht bemerkt, dass Teil 1 und 2 für verschiedene Routen sind. Alles klar. Sorry.
DomederZocker
Haha, Kein Problem Wir sind nur Menschen jedem kann mal ein Fehler Passieren
Rawo1961
Hallo DomederZocker.
Teil 2 ist bei mir im TS nirgends aufzufinden, Teil 1 schon. Komisch. Vielleicht hast du einen Tipp. Gruß Ralf
DomederZocker
Hey Ralf, hast du es schon mal mit einer Neu Installation versucht? Oder vielleicht hilft manuelles einfügen.
Als Lok die 1116 195 Nightjet und Map ist die Arlbergbahn. Sollte das nicht funktionieren dann versuche das Szenario mal beim Editor zufinden.