TS 2020 64x [DOME] ÖBB Nightjet 467 Teil 3

  • [DOME] ÖBB Nightjet 467 Teil 3

    Sie fahren heute den Nightjet 467 Teil 3 Zürich HB - Wien Hauptbahnhof.

    Von Bludenz nach Innsbruck Hauptbahnhof.

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)



    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA ÖBB 1116
    Route
    JustTrain Dreiländereck
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    95

    Change notice

    Change Comment
    Zugverband richtig gestellt.

    Files

Share

Comments 3

  • Es scheint mir irgendein Repaint zu fehlen, das ich nicht finden kann. Im RW-Tools steht der Pfad Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\OBB\442-2.xml. Name: DB BR 442-2 OBB.
    Ein ÖBB-Repaint für die 442? Sowas konnte ich weder auf rail-sim.de, noch mit Google, noch in deiner Readme finden. Fehlt da noch was in der Readme?


    edit: ausserdem fehlen in der Readme die "Laaes 556" von TobiasM (https://rail-sim.de/forum/wsif…-f%C3%BCr-RW-v-0-2/#files)

  • Hallo Frank1406 Danke dir werde Ich sofort nachbearbeiten. :)