Du fährst in diesem Szenario die ERB 90602 nach Osnabrück Hbf. Der IC 2216, der Münster Hbf vor dir verlässt, hat wenige Minuten Verspätung. Dies sollte dich allerdings nicht aufhalten. In diesem Szenario wurden reale Ansagen verwendet. Vielen Dank an den Youtuber mx__._._, dass ich die Ansagen benutzen durfte.
Der KI-Personenverkehr ist real, der KI-Güterverkehr fiktiv. Allerdings wurden Züge verbaut, die hier wirklich unterwegs waren.
Der ein oder andere wird dieses Szenario aus dem Stream von Maverick am 10.6.19 kennen. Es war das zweite Szenario.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- CT Stadler Flirt 3
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
(JF) ERB 90602 nach Osnabrück Hbf .zip
19,37 MB (910 Downloads) -
Benötigte Addons .txt
1,9 kB (700 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Eine schöne Fahrt und auch guter KI-Verkehr. Schade dabei ist nur, daß das Szenario trotz pünktlicher Bedienung der Halte und aller Häkchen in der Fahrplanübersicht und 8 von 8 erledigten Halten am Ende als nicht erfolgfreich gewertet wird.
dj bahn
super klasse
sin_aly_193
Wo kann ich finde "Falns 121 GATX" ? Ich finde nicht dieses Version in der Aktuelle Pack von RD :-/
Drehstromlokomotive
Die findest du im Patch vom KI-Pack Repaint von Matze. Das findest du auf Raildesigns.de
TrainFW
Schönes Szenario !