Heute übernimmst du den EC 9 von Hamburg-Altona nach Zürich. Du wirst diesen von Bremen Hauptbahnhof nach Münster Hauptbahnhof bringen.
Weitere Informationen können in der Readme.pdf (befindet sich in der .zip Datei) gefunden werden!
Informationen zur Aufgabe
Titel der Aufgabe: EC 9 nach Zürich (Teil A)
Start: 07:41 Uhr
Schwierigkeit: Mittel
Dauer: 80 Minuten
Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 101
Benötigte Downloads / Objekte
Folgende Fahrzeuge und/oder Add-Ons werden für die einwandfreie Funktion des Szenarios benötigt:
- Die benötigten Downloads können in der Readme.pdf nachgelesen werden!
Beachte auch die Teile B, C und D dieser Aufgabenreihe!
Bei Problemen oder Fragen zur Aufgabe, können Sie sich jederzeit unter der Mail-Adresse kontakt@rw-ac.de bei mir melden!
Es ist nicht gestattet, diese Aufgabe ohne mein Einverständnis zu vervielfältigen, zu verteilen, zu verändern oder eine veränderte Version zu veröffentlichen.
Die mit dieser Aufgabe mitgelieferten Dateien wie zum Beispiel EBuLa Fahrpläne, Ansagen, veränderte Streckengeschwindigkeiten und/oder Eigenschaften dürfen nicht weitergegeben oder in anderen Szenarios eingebaut werden.
ACHTUNG: Das Szenario ist nur in der 64-Bit Version von Train Simulator 2019 lauffähig!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbsolutesChaoz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101 EL
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme!
- Benötigte Freeware
- siehe Readme!
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
EC9-Teil-A .zip
16,1 MB (1.413 Downloads) -
Readme .pdf
390,84 kB (1.095 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Voll geil klasse danke
Trip Tucker
Vielen Dank für das tolle Szenario.
Trip
Broflugo
Klasse Szenario! Schöner KI-Verkehr. Freu mich schon auf die anderen Teile.
thored
Tolles Szenario !