TS 2019 Soundupdate für die MSTS Conversions 03.10

  • Soundupdate für die MSTS Conversions 03.10

    Dieses Paket enthält angepasste Sounds im Wave Format, so ist eine einfache Anpassung mit einem Audio Bearbeitungsprogramm ohne Konvertierung möglich. Durch die Verwendung von Wave Files sowie das hinzufügen von zusätzlichen Sounds mussten auch die Soundproxy Dateien angepasst werden – durch einen vorhandenen Bug im TS habe ich sowohl xml als auch bin Formate mitgeliefert, manche Proxies werden durch das Programm wohl nur im xml Format angesprochen.


    Zudem wurden die Leistungsdaten angepasst so dass sie nun auch 130 km/h läuft, sowie die Bremskräfte samt Anlege- und Lösezeiten der Bremsen geändert.


    Änderungen:


    Geändert:


    • Chuffs Hi und Lo aus 03.10 Originalsounds
    • Chuff Loops und Chuff 4 mit Modifierkurve
    • Anpassung der Proxies und Simulationen für drei Zylinder und korrekte Raddurchmesser
    • Laufgeräusch Chassis leiser
    • Angepasste Leistungsdaten
    • Angepasste Bremskräfte

    Angepasste Lösezeiten und Anlegezeiten

    Additional Information

    Author
    Thor
    Language
    neutral
    Version
    1.0
    Required Payware
    MSTS Conversion Pack
    Required Freeware
    MSTS Conversion Pack

    Files

Share

Comments 1

  • Die Höchstgeschwindigkeit der BR 03.10 liegt eigentlich bei 140 km/h