TS 2017 Repaint Repaint "MRB" (fiktiv) für den 425 aus Mannheim-Karlsruhe

  • Repaint "MRB" (fiktiv) für den 425 aus Mannheim-Karlsruhe

    In diesem Paket befindet sich ein fiktives Repaint des 425 aus der DTG Rhine Valley Strecke Mannheim-Karlsruhe. Dies ist mein erstes Werk eines Repaint, die Veröffentlichung erfolgt auf Wunsch der Community – ich denke es ist einigermassen OK geworden aber sicher nicht vergleichbar mit den Werken der Profis.
    Die Logos an den Seiten konnte ich leider nicht brauchbar umsetzen, da die Textur für die Seiten nur einmal vorhanden ist und wohl auf einer Seite gespiegelt wird. Dager war leider dann auch das MRB Logo an den Seiten gespiegelt :-(
    Es sind der 425 a und b sowie die Mittelwagen 435 a und b enthalten.


    Hoffe ich kann damit einigen eine Freude bereiten :-)

    Additional Information

    Author
    Thor
    Language
    neutral
    Version
    1.0
    Required Payware
    DTG Streckenpaket Mannheim-Karlsruhe, TS 2017
    Required Freeware
    keine

    Files

Share

Comments 4

  • Es stimmt, es sind nur die beiden Steuerwagen geändert worden. Die beiden Mittelwagen sind Verkehrsrot belassen worden. Ist trotzdem schön geworden. Bei der Baureihe 420 haben die damals auch kreuz und quer gekuppelt, übertrieben gesagt. Da war in der mitte ein Werbe Stück von einem anderen Modell,zwischen den normal lackierten Steuerwagen. Daran erinnert mich dieses Repaint.

  • hallo ja 435 mrb ist 434 stats weiß gelb ist die mittelwagen rot wieso sind in der mitte die rot wo 435 steht und denn wenn man die in 435 mrb rein schieben von datei sind drin 434 bitte mal anwort

  • ja hallo ja hab es installiert und ist drin aber nur 425 vorne hinten in der mittelwagen ist 434 rot als mrb hab so alles gemacht wie es drin stand nur das 434 mrb rot ist als mittelwagen

  • Endlich <3