Bei Nacht und Regen lautet dein letzter Auftrag, ein paar Habbis Wagen von Freiburg nach Weil am Rhein zu bringen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alecta
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR185.2 EL
- Strecke
- Freiburg - Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.1
- Szenario angepasst an Basel - Freiburg Reloaded
- neue Readme
Dateien
-
Readme.pdf
507,47 kB (224 Downloads) -
Der letzte Auftrag.zip
644,44 kB (251 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Laut RW-Tools fehlt mir zu der Aufgabe die folgende Lok "virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\185_404_TXL\BR185_404_TXL.bin", für die ich in der Readme keine Angabe finden konnte.
Alecta
Hallo Eberhard. Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Readme ergänzt. Gruss, Alecta
Broflugo
Danke, hat Spaß gemacht. Am Anfang kündigst du an, dass man nen bisschen auf die Ausfahrt warten muss. Ich hab allerdings direkt nen Hp2 bekommen, so dass das Timing mit den ersten zwei KI-Zügen nicht ganz gepasst hat. Ansonsten nen super Szenario.
Alecta
Hey Broflugo, danke für dein Feedback. Diese Situation mit dem Hp2 hatte ich in den unzähligen Testfahrten nie. Auch bei meinem Kollegen klappte das. Keine Ahnung, wahrscheinlich wieder mal eine Macke des TS. Wäre noch interessant zu wissen ob es bei anderen auch so ist.