TSW Repaint BR 185 "Railion"

Share

Comments 7

  • Cool, könntest du vielleicht ein Repaint von der Re484 (BR185) der SBB Cargo machen?


    https://www.google.com/search?…D2E#imgrc=X6jGC6Gt3HjldM:

    • Vielen Dank. Das habe ich und colabombe schonmal versucht, leider ist es unmöglich den Schriftzug zu machen. Das heißt entweder ein kleiner in der MItte oder gar keiner. Uns hatte das so nicht gefallen.

    • An was liegt das Problem? Kann man ihn nicht über den Wagenkasten machen oder ist er einfach immer Mittig?

    • In der Textur ist sozusagen nur ein Viertel der ganzen Lok abgebildet, der dann an zwei Achsen gespiegelt wird. Dadurch wäre ein Schriftzug, den man auf die Lok texturiert, gespiegelt.

    • Das ist ja Dof, so kann man ja eigentlich nur Loks machen die das Logo in der Mitte haben, und ich hab mich schon gefreut das jetzt so was geht aber so ist die Auswahl ja sehr eingeschränkt, da alle "Schönen" Loks es ja sehr selten mittig ist wie z.B. auch die hier:
      https://www.google.com/search?…943#imgrc=DYN6HbBrghRE4M:


      Aber trotzdem Danke das ihr euch mühe gibt

    • Bei der 143 geht das übrigens. Siehe Abellio 143 (da ist das Logo auch höher und größer als das ehemalige DB-Logo)
      Aber die Textur der 185.2 ist da etwas anders aufgebaut.