TS 2018 Repaint BR266 HHPI 29003 Rhoda Painter

Share

Comments 5

  • Danke für das wunderbare Repaint!

    Wie wäre es mit der schönen roten MEG Class? Die würde sich sicherlich auch gut machen im Train Simulator...

    • Die 66 im MEG-Kleid ist mir durchaus bekannt, und ich finde diesen Anstrich durchaus insteressant. Aber angesichts der Tatsache, daß ich für dieses Repaint in diesem Zustand 1/2 Jahr, jeden Tag 8 Stunden Pixel umgedreht habe und ein Modell in Millimeter-Genauigkeit um Ungereimheiten zu maskieren speziell für dieses Repaint gebastelt habe muß ich leider nein zu weiteren Repaints sagen. Ich habe besseres tun. Es kommt aber noch eine Ergänzung, die ich aber die ganze Zeit pausieren musste, da mir die Fähigkeiten hierfür fehlten (Es handelt sich um ein Shader-Problem). Vor einer Woche ist mir die Lösung bei einem amerikanischen Projekt über den Weg gelaufen. Danach gehts hier weiter !

  • Danke fürdas schöne Paint, macht sich doch als bessere Rückmeldung hier, als die vorigen. Die Lok lässt sich prima auf deutschen und englischen Strecken einsetzen.

  • gelöscht