Es sollte eigentlich eine ganz normale Güterzugfahrt werden . Aber was ist schon normal .....
Let's Play : https://www.youtube.com/watch?v=IMGv7IpazAE&t=914s
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Kampi
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Br 232
- Strecke
- KBS 205 Stralsund - Neubrandenburg v0.2
- Benötigte Payware
- Br 232 von vR aus Packet Seddin , Standart Dosto + Br 218 aus Hamburg - Lübeck
- Benötigte Freeware
- Strecke Stralsund - Neubrandenburg v0.2
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
Güterzug von HST - in Richtung Neubrandenburg .rar
2,71 MB (771 Downloads) -
Güterzug von HST - in Richtung Neubrandenburg_Readme .txt
383 Byte (398 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jannik_BR 52
kann leider kein Szenario erstellen, denn bei mir zeigt es immer Ziele von Hannover Hamburg an. Weis jemand warum ? Und kann mir helfen ? Danke im Voraus
dj bahn
supi klasse thank you
Der Nico
Hat auch drei Tage gedauert bis ich sie komplett hatte... Da einige Sachen nicht so leicht zu bekommen sind... Hast du vor noch ein Szenario zu bauen... Wäre ich voll dabei
Kampi
Wenn die Strecke mal richtig fertig ist , denke ich schon . Zur Zeit bastel ich an einem Szenario auf Hamburg Hannover Deluxe .
Der Nico
hab gerade auch mal das Szenario gespielt * erste sahne macht echt spaß allgemein die Stralsund Neubrandenburg zu fahren … hoffe da kommt noch einiges
Kampi
Ja hoffe ich auch , die Strecke hat großes Potenzial .
meru2112
Super Szenario für diese schöne Strecke.Vielen Dank dafür!
Kampi
Danke für die positive Bewertung .