Du stehst mit dem DGS 54763 von Schaffhausen kommend vor Singen, und wirst diesen über Hattingen und Rottweil weiter bis Kornwestheim bringen.
In Singen angekommen ist dabei ein Umsetzen und das Vorspannen einer zusätzlichen Lok erforderlich.
Angelehnt wurde das Szenario so nah wie möglich an die Umstände und Fahrpläne des 20.04.2018. Die zu fahrenden Geschwindigkeiten und die Informationen zum Fahrtverlauf sind dem mitgelieferten EBuLa-Fahrplan zu entnehmen.
Dem Szenario sind EBuLa-Fahrpläne für die BR 189/185.2 EL beigelegt. Diese sind mit dem vR EBuLa Helper für beide Loks zu installieren.
Benötigte Payware:
- vR BR 185.2 EL
- vR BR 189 EL
- vR Sns 727
- Konstanz-Villingen
- TTB Szenariopaket München-Augsburg
- Stadler Flirt 3 (ChrisTrains, Aerosoft, RT)
Benötigte Freeware:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185/189 EL
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
DGS 54763 nach Worms Gbf .zip
789,91 kB (841 Downloads) -
Readme .pdf
98,16 kB (271 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
engine2
Super Szenario nur ein bissl kurz.
Julian193
Schönes Szenario, vielen Dank dafür.
Edgar114
Hallo,
klasse Szenario, das mir viel Spaß gemacht hat, Danke dafür. Warum machen sie sich all die Arbeit mit der EBuLa. wenn dann die Zeitvorgaben im Szenario nicht machbar sind. Ich kann z.B. nicht in Singen um 07:34 Uhr abfahren, wenn das Szenario erst um 07:35 Uhr beginnt....? Verstehe ich da was falsch?
VG
Edgar
P.S.: Es sollte im ReadMe noch erwähnt werden, dass man die Swiss Railvehicles von RW Austria braucht.
Norman
Hallo Edgar, das ist in diesem Falle so gewollt, denn der Zug ist mit Verspätung unterwegs, was durch die +16 unterhalb des Fahrplans gekennzeichnet ist: https://abload.de/img/92ca8y.jpg .
Danke für den Hinweis, SBB EC Wagen wurden ergänzt!
Edgar114
Danke, wieder was gelernt. Ich weiß einfach zu wenig über die EBuLa.
Edgar
Frank1406
Ein Super Szenario,macht echt Spass!