Heute übernimmst du an diesem nebeligen Herbsttag den Kohlezug 48745 und wirst ihn von Koblenz nach Ehrang bringen. In Ehrang findet dann ein Zugpersonalwechsel statt und ein Kollege wird den Zug zur Zentralkokerei in Dillingen bringen. Das Szenario ist nicht geteilt und läuft von Koblenz nach Ehrang!
Für das Szenario liegen EBuLa Fahrpläne bei. Diese müssen mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden.
Weitere Informationen können in der Readme.pdf (befindet sich in der .zip Datei) gefunden werden!
Informationen zur Aufgabe
Titel der Aufgabe: Kohlezug 48745 nach Ehrang (BR 185)
Start: 14:53 Uhr
Schwierigkeit: Schwer
Dauer: 110 Minuten
Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 185 + BR 189
Benötigte Downloads / Objekte
Folgende Fahrzeuge und/oder Add-Ons werden für die einwandfreie Funktion des Szenarios benötigt:
- 3DZug Verkehrspack Güterwagen
- 3DZug KI Güterwagon Repaint Pack I by Rail Designs (Link fehlt in der Readme!)
- European Loco & Asset Pack
- TTB Szenario Paket Vol 2 (München-Augsburg)
- virtualRailroads Falns 121 Selbstentaldewagen (In Add-On DB BR140 EL / Falns auch enthalten)
- virtualRailroads BR 185.2 Expert Line
- virtualRailroads BR 189 Expert Line
- virtualRailroads BR 189 Expert Line "189 918 Lokomotion" Repaint (Link fehlt in der Readme!)
Das Szenario ist für die Strecke „Durch’s Moseltal Reloaded v1.4“ erstellt und nur auf dieser getestet. Für die Funktion des Szenarios wird dieses Update benötigt und muss vollständig und richtig installiert sein (beiliegende Readme beachten!). Dieses Szenario kann, muss aber nicht auf der Originalstrecke funktionieren!
Außerdem empfehle ich die Installation folgender Zusatzpakete:
Bei Problemen oder Fragen zur Aufgabe, können Sie sich jederzeit unter der Mail-Adresse kontakt@rw-ac.de bei mir melden!
Es ist nicht gestattet, diese Aufgabe ohne mein Einverständnis zu vervielfältigen, zu verteilen, zu verändern oder eine veränderte Version zu veröffentlichen.
Die mit dieser Aufgabe mitgelieferten Dateien wie zum Beispiel EBuLa Fahrpläne, Ansagen, veränderte Streckengeschwindigkeiten und/oder Eigenschaften dürfen nicht weitergegeben oder in anderen Szenarios eingebaut werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbsolutesChaoz
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185 + BR 189
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz-Trier)
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung!
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung!
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 110
Dateien
-
48745-Kohlezug-185 .zip
3,63 MB (1.419 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Der Zug entgleist bei Durchfahrt durch Bullay
EcoPhant
Schöne herausfordernde Fahrt. Szenario hab einwandfrei funktioniert! Besten Dank!
rogerjb1
Echtes Herbstfeeling. Schön lang. Hat mir gut gefallen Danke!
jpvdveer
Vielen Dank für dieses hochwertige Szenario! Einfach perfekt.
thored
Tolles Szenario !
Julian193
Vielen Dank für dieses super Szenario
Auch wenn ich die 189 gegen eine weitere 185er getauscht habe
peterfromvienna
Ein super Szenario mit viel KI-Verkehr auf einer wirklich tollen Strecke! Herzlichen Dank!
TerenceSk1ll
schöne Lok, schönes Streckenupdate, schönes Szenario. Danke dafür!