[RSC] München-Garmisch Deluxe

Share

Comments 91

  • Hallo,


    mir fehlen die noch folgende Zusätze:


    - Download Hekl Objekte

    - GBE Gerolstein-Trier

    - World Landscapes >>Download<<

    - Vegetation Radiomaster komplett >>Download<<

    - PR_domestic_buildings 01 bis 08 >>Download<<


    Was mich wundert ist, dass in der ReadMe die GBE Strecke noch drin steht, jedoch hier erläutert wird, dass man sie nicht mehr benötigt.

    Kann jemand helfen?

  • Ich habe das Problem das nichts angezeigt wird wenn ich die Strecke lade. Der Zug steht übereinanander aufgestapelt auf einem Fleck und es ist nichts vorhanden.

  • Hallo bei mir auch Oberleitung und die Gleise ja wie wird es installiert und wo ist das

    • ReadMe lesen... Die Maincontent.ap muss kopiert werden

    • hab ich gemacht Super jetzt alles drin Danke

  • Mir fehlt leider die Oberleitung in Garmisch und danach

  • Diese Links funktionieren bei mir nicht:


    RW_Signaltafelsets von Traildogrunner
    >>Download TDR_NE3_RA10 (Set1)<<
    >>Download TDR_Signaltafel_Set2<<
    >>Download TDR_Signaltafelset3<<
    >>Download TDR_Signaltafelset4<<
    >>Download TDR_Signaltafelset5<<
    >>Download TDR_Signaltafelset6<<
    >>Download TDR_Fernsprecher<< (neu in V2.0)
    >>Download TDR_Fernsprecherhuettenset<< (neu in V2.0)
    >>Download TDR_BU_Set<< (neu in V2.0)

  • warum World landscapes

  • Zum 3 mal Installiert genau nach der Anleitung, wie vor ein paar monaten das selbe problem,
    Keine Deluxe Strecke Im TS selbst...

    • Und ich hab das Problem das nichts angezeigt wird wenn ich die strecke lade. Der Zug steht übereinanander aufgestapelt auf einem Fleck.

  • Gibt es keine Alternative für die TDR Assets? Würde sich einer bereit erklären die Assets mir zukommen zu lassen? Es wird ja definitiv Leute geben die die Dateien gespeichert haben.

  • TDR Assets nicht downloadbar! Hat jemand eine Alternative?

  • Habe ganz vergessen einen Daumen nach oben dazulassen. Wurde hiermit nachgeholt. Weiter so Thaddäus - der TS braucht solche Leute wie Dich welche aus
    langweiligen DTG Strecken echte Highlights machen!

  • es gehen fast keine Download links mehr.

  • J egnau die Sets sind weg

  • RW_Signaltafelsets von Traildogrunner ist nicht mehr vorhanden zum Download. Funktioniert die Strecke auch ohne? Bzw. wird es mitgeliefert?

  • Hallo, bei mir wird die Strecke nicht als Klon gezeigt, allerdings wenn ich die normale Strecke lade ist diese verändert mit den Tracks Vegetationen usw. nur das Problem ist Weichen sind die standartmäßigen von der Strecke mit Schwarz gelbe kacheln umrandet

  • Bei mir fehlen in Murnau die Bahnübergänge, da sind nur diese Milchkannen

  • Hallo, bei mir laden die Gleise nicht weder die von vR noch die "normalen" 3D Tracks. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Ich habe die Installation nach Anweisung befolgt!

    • Keine Gleise: MainContent.ap nicht oder falsch kopiert. Ganz einfach. Wurde auch hier bereits erwähnt.

    • Ja ich weiß ich habe das nicht ganz verstanden mit der ap. Datei aber jetzt funktioniert es vielen Dank!!! :)

  • Hallo, zu der benötigten Demo-Version der GBE Strecke Gerlostein-Trier, wenn ich dem Link folge und auf der GBE Seite bin, finde ich keine Download Möglichkeit. Endweder bin ich blind, oder dumm:D.
    Kann kmir da jemand helfen?


    LG Lukas

    • Ja. Hättest du die Beschreibung gelesen, hättest du dort gelesen, dass die GBE Objekte entfernt wurden.


      Die Demo wurde aber in der Tat entfernt.

    • Heißt ich muss jetzt die Strecke kaufen?

    • Nein, denn die Objekte wurden ja entfernt

  • Hallo Freunde ich Habe ein Problem und Zwar werden mir enige HQ Tracks von Freiburg Basel bzw die Weichen nicht Korrekt Dargestellt am boden ein Gelb Schwarze Textur aber keine Fehlermeldung, Ansonst funktionieren die Weichen wo anderst gut sowie die Gleise ohne Probleme hat jemand ne Idee.

  • Hello i have a problem i downoland all files and grass is mising texture

  • Schade, beim starten schon ein DumpFile :/

  • Some tutorial how install pliss i dont know how instal
    When all files copy too assest ... got savedduum...

  • Super :D

  • Hallo, ich habe da mal ne kurze frage, und zwar wo finde ich die ,,MainContent.ap,, und wo muss ich sie Einfügen. Hab auch schon die Readme Studiert, aber ich steh auf´m Schlauch.
    Viele Grüße Nils

  • Danke für diese schöne Arbeit!

  • Vielen Dank für diese fantastische Deluxe Version.

  • Bei mir funktioniert leider nicht da habe ich kein gleis! Obwohl alle installiert habe! Bitte Hilfe Danke!

  • Habe alles so gemacht wie in der readme aber sehe die Deluxe leider nicht.

    • Main Content .ap kopiert? Im Quickdrive geht die Strecke glaub ich soweit ich weiß nicht... Musste dir ein Szenario erstellen

  • Ich habe den Pfad mit allen notwendigen Addons installiert, aber leider sehe ich die Tracks nicht.

  • Hallo, ich bin beim Train Sim leider komplett neu und bin mit der Installation in der Anleitung etwas überfordert. Brauche ich zur Installation das RW Tool? Und wohin muss ich die ganzen zusätzlichen Downloads installieren? Und wie installiere ich die Strecke wie im Punkt 1 des Handbuchs aufgeführt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    • Hallo. Diese Überarbeitung ist leider nicht für Beginner gedacht. Dazu musst du erstmal von vorne anfangen und dich mit der grundlegenden Struktur des TS auseinandersetzen. Und dann die ganzen Tutorials durchlesen, wie man ein Add On installiert. Und dann im FORUM und nicht hier um Hilfe bitten: http://rail-sim.de/forum/lexic…hp/Lexicon/170-Tutorials/

  • Vielen Dank dafür trotz Krankheit!