TS Classic DR Bahnübergänge

  • DR Bahnübergänge

    Ein umfangreiches Paket mit 48 unterschiedlichen DDR Andreaskreuzen und 6 verschiedenen Vollschranken für typische Bahnübergänge aus dem DR-Gebiet. Für den Sound wird zur Zeit der von SAD verwendet, weshalb dafür Altenburg-Wildau oder IKB vorhanden sein muss. Dieser wird nicht mitgeliefert! Für weitere Informationen die beigefügte Anleitung lesen.


    Fix 1.3
    - Animationslänge der Schranken von 30sek auf 15sek reduziert (davon 10sek für Animation des Schlagbaums), um der Realität mehr zu entsprechen
    Fix 1.2
    - Offenbar sind den kurzen Schranken ein paar Details verloren gegangen, ist jetzt korrigiert und ich kann nun ruhigen Gewissens in den wohlverdienten Urlaub gehen 8)
    Update 1.1
    - Die Schranken haben nun auch ein wenig Wintertextur im Bereich der Schrankengrube - die man übrigens mit einer kleinen Tunnelfolie auch korrekt darstellen kann, sofern die Schranke auf normalem Geländeboden steht

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Holzlaender
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.3
    Auswahl Objektfilter
    DR\Bahnuebergang
    Auswahl Welteditor
    Objekte\Gleisinfrastruktur

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    TS-Version hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Good morning .. Can you change the closing to 20 seconds but the animations to be normal not so fast as in the reality? Can we add bells...do you want to find you the bells and send you them to add to the file so it can be more realistic as the reality on youtube..

  • Good morning .. Can you change the closing to 20 seconds but the animations to be normal not so fast? Can we add bells...do you want to find you the bells and send you them to add to the file so it can be more realistic as the reality on youtube..

  • Θα διορθωσουμε την εκδοση των διασταυρωσεων με προσθηκη ηχων στις κοκκινες λαμπες και να προσθεσουμε και μεγαλυτερου μηκους διασταυρωσεων. Επισης να διορθωσουμε και το ανοιγμα τους να ανοιγουν γρηγορα και το κλεισιμο απλα με νορμαλ ρυθμο.Αν μπορουμε

  • Bell sounds can we put in the crossings such as the reality?

  • Κλείσανε λίγο πιο γρήγορα ... γιατί η αμαξοστοιχία πλησίασε τη διασταύρωση και οι μπαρες έκλεισαν πολύ αργά .. μιλάω για τα DR CROSSINGS ... μπορεί να διορθωθεί

  • Schönes BÜ Set, vielen Dank:) Bin aber auch noch mal stark zu erfreuen über Halbschranken:)





    DANKE

    • Durchaus möglich, dass auch noch Halbschranken dazukommen^^ Haben aber zur Zeit keine hohe Priorität und die mach ich vielleicht mal zwischendurch, wenn ich mal Abwechslung brauch ;)

    • ok, wäre schön, denn die gefallen mir echt sehr, die gab es ja auch mal in Warnemünde, nur seit 2011 gibt es ja da anstatt des BÜs eine Brücke. Schade, das immer mehr von den DR BÜs entfernt bzw erneuert werden.

  • Endlich ist meine Strecke komplett mit der Schranke.

  • Echt Klasse! Danke für dein Tolles zeug!