Du übernimmst an einem bewölkten Sommerabend in Ehrang den Ekol-Ganzzug 55240 aus Luxemburg kommend bis Koblenz, ab dort wird dann ein Kollege die Fahrt übernehmen.
Deine Lok ist entweder die 189 918 oder die 185 663 von Lokomotion.
Angelehnt wurde das Szenario so nah wie möglich an die Umstände und Fahrpläne des 02.06.2017. Die zu fahrenden Geschwindigkeiten und die Informationen zum Fahrtverlauf sind dem mitgelieferten EBuLa-Fahrplan zu entnehmen.
Das Szenario besteht aus 2 Teilen. Teil A führt von Ehrang bis Cochem, Teil B von Cochem bis Koblenz.
Dem Szenario sind EBuLa-Fahrpläne für die BR 189 bzw. 185.2 EL beigelegt. Diese sind mit dem vR EBuLa Helper in einen der verfügbaren Slots zu installieren.
Benötigte Payware:
- vR BR 189 EL oder vR BR 185.2 EL
- vR Sdggmrss
- 3DZug Verkehrspack Güterwagen
- Koblenz-Trier
- TTB Szenariopaket 2 – München-Augsburg
- Stadler Flirt 3 (Aerosoft, RT, CT)
Benötigte Freeware:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 185.2/189
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz (185) .zip
7,6 MB (761 Downloads) -
Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz (189) .zip
7,52 MB (946 Downloads) -
Readme_185 .pdf
151,2 kB (438 Downloads) -
Readme_189 .pdf
101,89 kB (364 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Eine ganz schöne Aufgabe ! mit gute Ansage VR ebula und gute Erklärungen : der Spaß war sehr hoch !
Danke Norman
tommy2809
Hallo hier ist Thomas ist Zwar ein Super Szenario aber mir Fehlen die Ekol 3 Waagen Ripaint die Findet man Nicht bei Railomanie kann mir da jemand helfen?
Matthias RW
super Szenario. Keine Probleme und toller Zugverkehr im Moseltal.
EcoPhant
Zum ersten mal mit einem EbuLa Fahrplan gefahren. Hilft immens die Strecke besser kennen zu lernen und nicht von Geschwindigkeitsreduzierungen überrascht zu werden. Dazu ist das Szenario sehr stimmig! Vielen Dank!
Berlin Südkreuz
Der zweite Teil leider im Gegensatz zum 1. Teil nicht fahrbar mit 'Moseltal reloaded': KI-Kolission in Klotten, sowie beim recht langen Warten in Cochem entgegenkommende unsichtbare (bis auf die Kupplungen) KI-Züge.
Norman
Ist gut möglich, da mir bisher einfach Zeit und Nerven zum Anpassen an die Reloaded-Version gefehlt haben . Zudem habe ich bisher noch keine Fehlermeldungen in Bezug auf das Update enthalten (an der Stelle danke für den Hinweis ), weshalb ich mich auch nicht weiter drum gekümmert habe.
Werde die Sache, wenn irgendwann Zeit und Lust vorhanden ist, mal anpassen.
Norman
Überarbeitetes Szenario inklusive weiterer Version für die 185.2 wurde hochgeladen .
GAST
Mir kam da desöfteren ein SÜWEX entgegen, welcher allerdings nicht in den Anforderungen enthalten ist Ansonsten klasse Szenario, Norman!
Norman
Mit dem SÜWEX habe ich es irgendwie nicht so, jedesmal vergess ich den bei den Anforderungen mit anzugeben . Ist ergänzt!
Ansonsten freut es mich natürlich, dass das Szenario gefällt .
thored
Awesome scenario !
fan
Super Szenario. Hat echt viel Spaß gemacht das zu fahren