TS 2018 Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz

Share

Comments 8

  • Zum ersten mal mit einem EbuLa Fahrplan gefahren. Hilft immens die Strecke besser kennen zu lernen und nicht von Geschwindigkeitsreduzierungen überrascht zu werden. Dazu ist das Szenario sehr stimmig! Vielen Dank!

  • Der zweite Teil leider im Gegensatz zum 1. Teil nicht fahrbar mit 'Moseltal reloaded': KI-Kolission in Klotten, sowie beim recht langen Warten in Cochem entgegenkommende unsichtbare (bis auf die Kupplungen) KI-Züge.

    • Ist gut möglich, da mir bisher einfach Zeit und Nerven zum Anpassen an die Reloaded-Version gefehlt haben :) . Zudem habe ich bisher noch keine Fehlermeldungen in Bezug auf das Update enthalten (an der Stelle danke für den Hinweis *dhoch* ), weshalb ich mich auch nicht weiter drum gekümmert habe.
      Werde die Sache, wenn irgendwann Zeit und Lust vorhanden ist, mal anpassen.

    • Überarbeitetes Szenario inklusive weiterer Version für die 185.2 wurde hochgeladen *dhoch* .

  • Mir kam da desöfteren ein SÜWEX entgegen, welcher allerdings nicht in den Anforderungen enthalten ist ;) Ansonsten klasse Szenario, Norman!

    • Mit dem SÜWEX habe ich es irgendwie nicht so, jedesmal vergess ich den bei den Anforderungen mit anzugeben :ugly: . Ist ergänzt!
      Ansonsten freut es mich natürlich, dass das Szenario gefällt ;) .

  • Awesome scenario !

  • Super Szenario. Hat echt viel Spaß gemacht das zu fahren ^^