Kurz vor der Einfahrt in Villingen stoppt der Kollege den Zug und zieht sich in seine NIAG 145er zurück .
Du fährst den Zug nun nach Villingen ein und musst die Zugteilung mit dem verbundenen rangieren bewältigen bevor es weiter nach Radolfzell geht.
Benötigte Payware :
Benötigte Freeware :
MF BR 145 Reskin Blueprint Repaint Pack Vol. 1
MF BR 145 Reskin Blueprint Repaint Pack Vol. 2
[FAN] Stadler Flirt Seehas Repaint
Bitte den Hinweis für Geisingen beachten ( F1 )
ZZA von Scarlet wurde hier verbaut
Viel Spaß beim letzten Teil der Fahrt und natürlich gutes schaffen
Grüße vom TalbotTalent
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TalbotTalent
- Sprache
- DE
- Version
- Ab 2016
- Spielerlok-/Zug
- VR 145 ( HGK Repaint )
- Benötigte Payware
- Konstanz - Villingen , 3DZUG KI-PACK , Christrains Br. 650 , Christrains Stadler Flirt 3 , VR 146 , VR 145 , RSSLO 612
- Benötigte Freeware
- Seehas Repaint für Stadler Flirt 3 , MF BR 145 Reskin Blueprint Repaint Pack Vol. 1 , MF BR 145 Reskin Blueprint Repaint Pack Vol. 2
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
HGK nach Radolfzell Teil 3 README .txt
445 Byte (207 Downloads) -
HGK nach Radolzell Teil 3 .rar
692,62 kB (660 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Das Gleis, das für das Ausziehen in Villingen benutzt wird hat eine Rangierhalttafel (Ra10). Wenn man diese beachtet und nicht verbotenerweise überfährt, ist die Zuglänge zu groß. Die Aufforderung nach Gleis 7 zurückzusetzen führt zur Entgleisung des letzten Wagens. Das Gibt einen Rüffel für den Fdl, wegen Umstellen der mit Fahrzeugen besetzen Weiche.
Die Einfahrt nach Radolfzell ist noch verbesserungswürdiger: Das Einfahrignal ist nur mit Tab zu einer Reaktion zu veranlassen, diese besteht in Signal Zs7 (Vorsichtsignal), führt aber zu einer Entgleisung an der zweiten Weiche.