Nachts nach Karlsruhe

Share

Comments 5

  • Also ich bin, und viele andere auch, sehr dankbar dass die Szenario Ersteller die Zeit für uns opfern um uns mit schöne Aufgaben zu erfreuen. Denn ohne neue Aufgaben kann man den TS vergessen. Siehe TSW. Spielt man zur Zeit ein oder zweimal durch und dann fliegt es in der Ecke. Da dort ganz einfach der Editor fehlt. Somit sage ich Danke an alle Scenario Erbauer und an TalbotTalent. Macht weiter so ihr macht Klasse Aufgaben !

  • Für Szenarien sollte man sich Zeit nehmen und nicht einfach so welche hinklatschen, um mehr Filebase-Einträge im Profil zu haben...

    • Ach echt :D ?! Ich mache das also wegen Zahlen ?! Geh bitte woanders weinen

    • Darf man nach deinem Alter fragen?

    • Darf man nach deinem Fragen ? Oder willst du deinen ersten Kommentar als konstruktive Kritik verteidigen ?