Kein Feierabend

Teilen

Kommentare 9

  • Sehr schöne aufgabe. Nur die Stelle, wo man auf dem Gegengleis fährt hat mich ein wenig verwirrt, da das nirgendwo angemerkt wurde.

    • Danke für dein Feedback . Außer bei der Ausfahrt in Singen sollten keine Fahrten über das Gegengleis erfolgen. Wo ist das bei dir der Fall ?

    • Nachdem ich in Engen halte muss ich ziemlich lange am HP0 warten. Nachdem mir dann ein RE aus Singen entgegen gekommen ist hape ich zs1 (glaube ich) bekommen und bin im gegengleis gefahren. wurde währenddessen sogar noch von einem RE überholt. Bin normal in Singen eingefahren und dann war alles normal

    • Okay ungewöhnlich :O so ist es bei mir in den zwei Fahrten nicht gewesen .

  • In der Readme steht, dass die Fahranweisungen "totaler Quatsch" sind, aber wenn ich sie tatsächlich ignoriere, bekomme ich keine Haken und kann das Szenario nicht erfolgreich abschließen. Ich werd nochmal fahren und trotz Readme den Anweisungen folgen.

    • Ja ich hatte dazu keine andere Lösung weil es sonst Probleme mit dem KI-Zug gibt der die gesamte Aufgabe voraus fährt .
      Sei Lokführer : Hast du getankt ? JA ! Bist du sicher in Villingen angekommen ohne einen scharfen 2000er berührt zuhaben ? JA ! Dann hast du die Aufgabe dennoch bestanden .


      Hoffe dir hat es trotzdem Spaß gemacht :)

  • Das ist wohl untergangen !! Werde das morgen vom PC aus berichtigen . Sorry .

  • Nur kleine Verbesserung in der Readme steht net das man den Flirt 3 Braucht