Im RE 1 geht es Sonntags am frühen Abend von Koblenz nach Trier Hbf mit dem Flirt 3 in Doppeltraktion.
Der Fahrplan ist real ebenso beim KI-Verkehr ( Außer GZ ).
Benötigte Payware :
Ebenso ist die ZZA von @Scarlet verbaut ( Koblenz nur Gleis 5 -9 und Wittlich komplett ausgenommen ) welche mit dem Assest-Ordner KOBLENZ mitgeliefert wird .
Für Kritik / Feedback / Verbesserungsvorschläge oder auch Wünsche wäre ich dankbar
Nun viel Spaß bei der entspannten Fahrt
Grüße - TalbotTalent
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TalbotTalent
- Sprache
- DE
- Version
- Ab 2016
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Benötigte Payware
- 3DZUG KI-PACK, VR 189 VRot EL , Koblenz-Trier , ChrisTrains Stadler Flirt 3 , ChrisTrains Br.650 , Railtraction 640 , RSSLO 643 , VR Bnrbdzf + 110
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
README .txt
557 Byte (429 Downloads) -
RE 4122 nach Trier .rar
1,86 MB (794 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
wolfgang-p
Schöne Fahrt durchs Moseltal. Das Fahren mit der BR 429 macht Spass. Was in Koblenz an KI zuviel, fehlt in Trier. Gut gemacht! Gruß Wolfgang
TheZui
Bei Regio aufgaben würde ich Ansagen (falls möglich) gut finden. Grade für den Süwex gibt es ja hier die Ansagen von Mozart
TalbotTalent
Werde mich da die nächsten Tage mal ransetzten . Habe bisher noch nicht mit Ansagen gearbeitet im Editor.