Von der Ausfahrtgruppe des Rbf Mannheim geht es zur Einfahrtgruppe des Gbf Karlsruhe mit 189.
Einiges ist los auf der Strecke und es gibt einige Wartezeiten .
Bitte die Anweisungen beachten am Anfang des Szenarios
Benötigte Payware :
DTG Br. 155
Für Kritik / Feedback oder auch Wünsche wäre ich dankbar.
Viel Spaß
TalbotTalent
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TalbotTalent
- Sprache
- DE
- Version
- Ab 2016
- Spielerlok-/Zug
- VR 189 VRot EL
- Benötigte Payware
- 3DZUG KI-PACK , Mannheim-Karlsruhe , DTG Br. 152 , DTG Br. 155 , VR 189 VRot EL
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
Nachts nach Karlsruhe .rar
121,02 kB (625 Downloads) -
README .txt
275 Byte (232 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Textman
Also ich bin, und viele andere auch, sehr dankbar dass die Szenario Ersteller die Zeit für uns opfern um uns mit schöne Aufgaben zu erfreuen. Denn ohne neue Aufgaben kann man den TS vergessen. Siehe TSW. Spielt man zur Zeit ein oder zweimal durch und dann fliegt es in der Ecke. Da dort ganz einfach der Editor fehlt. Somit sage ich Danke an alle Scenario Erbauer und an TalbotTalent. Macht weiter so ihr macht Klasse Aufgaben !
Marius
Für Szenarien sollte man sich Zeit nehmen und nicht einfach so welche hinklatschen, um mehr Filebase-Einträge im Profil zu haben...
TalbotTalent
Ach echt ?! Ich mache das also wegen Zahlen ?! Geh bitte woanders weinen
Marius
Darf man nach deinem Alter fragen?
TalbotTalent
Darf man nach deinem Fragen ? Oder willst du deinen ersten Kommentar als konstruktive Kritik verteidigen ?