In dieser Wendezugaufgabe fährst du den 89607 - RB 91 von Iserlohn nach Hagen ( Zugvereinigung in Letmathe ) und den 89568 - RB 91 von Hagen Hbf nach Siegen Weidenau ( Zugteilung in Letmathe ).
Der KI Verkehr ist nach realen Fahrplan ebenso dein Fahrplan ( außer der Güterverkehr ) was insbesonders durch die Pause in Hagen zusehen ist .
Anmerkung zum KI-Verkehr :
Der RE 7 wird noch von der DB betrieben ( Br. 112 + 4 Dostos )
Der RE 17 wird wie zuletzt mit der 628 gefahren
Über Kritik und Feedback würde ich mich freuen.
TalbotTalent
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TalbotTalent
- Sprache
- DE
- Version
- Ab 2016
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3 im Abellio Repaint
- Benötigte Payware
- Stadler Flirt 3 , 3DZUG KI-PACK , VR 112 VRot , VR 111 VRot , VR 151 VRot , VR 189 EL , VR Doppelstockwagen VRot , DTG Br. 155 , Railtraction Br. 628 , Railtraction Br. 648 , RSC ICE2
- Benötigte Freeware
- Hagen-Siegen V3 , Stadler Flirt 3 Abellio Repaint
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 140
Dateien
-
ABR 89607 + 89568 README .txt
367 Byte (891 Downloads) -
ABR 89607 + 89568 .rar
144,72 kB (739 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rr_man
Tolles Szenario, danke !
mirkokaule
der RE17 wird mit 612 und 644 genauso bedient und den RE7 kann man ja ggf. selber durch das NX-Repaint und den Hamster ersetzen. Werde die Aufgabe die Tage mal fahren und dir Feedback geben.
TalbotTalent
Hab bewusst die 628 genommen da jeder zweite Umlauf mit der 628 bedient wurde. Und zum RE 7 wollte ich Ram sparen deswegen zurück zu DB
mirkokaule
Ok das mit dem RAM isn Argument, zumal die DoStos sowieso besser waren als die Kisten die da jetzt rumkurven
mirkokaule
Aufgabe stürzt leider schon direkt beim Start ab, zum einen wegen ner Fehlermeldung, zum anderen wohl Mangels RAM, dachte 16GB reichen aus