Gerade aus Ulm gekommen geht es eigentlich nach Villingen zur Abstellung aber ?!
Zum Tanken müssen wir und andere nach Singen da in Villingen die Tankanlage gewartet wird und in Immendingen es ebenfalls nicht möglich ist .
" Ebenso wird der Flirt 3 benötigt "
Bitte die README lesen damit es keine Missverständnisse gibt.
PS: Für Feedback und Kritik wäre ich dankbar um das in kommende Aufgaben umzusetzen und um auch zu erfahren ob weitere Aufgaben gewünscht werden
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TalbotTalent
- Sprache
- DE
- Version
- Ab 2016
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO 612
- Benötigte Payware
- Konstanz - Villingen , VR 146 , RSSLO 612 , Railtraction 640 und 648 , DTG 218 , Stadler Flirt 3 , 3DZUG KI-PACK ,
- Benötigte Freeware
- Seehas Repaint für Stadler Flirt 3
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
Kein Feierabend .rar
82,78 kB (699 Downloads) -
README .txt
762 Byte (434 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TheZui
Sehr schöne aufgabe. Nur die Stelle, wo man auf dem Gegengleis fährt hat mich ein wenig verwirrt, da das nirgendwo angemerkt wurde.
TalbotTalent
Danke für dein Feedback . Außer bei der Ausfahrt in Singen sollten keine Fahrten über das Gegengleis erfolgen. Wo ist das bei dir der Fall ?
TheZui
Nachdem ich in Engen halte muss ich ziemlich lange am HP0 warten. Nachdem mir dann ein RE aus Singen entgegen gekommen ist hape ich zs1 (glaube ich) bekommen und bin im gegengleis gefahren. wurde währenddessen sogar noch von einem RE überholt. Bin normal in Singen eingefahren und dann war alles normal
TalbotTalent
Okay ungewöhnlich :O so ist es bei mir in den zwei Fahrten nicht gewesen .
kranck007
In der Readme steht, dass die Fahranweisungen "totaler Quatsch" sind, aber wenn ich sie tatsächlich ignoriere, bekomme ich keine Haken und kann das Szenario nicht erfolgreich abschließen. Ich werd nochmal fahren und trotz Readme den Anweisungen folgen.
TalbotTalent
Ja ich hatte dazu keine andere Lösung weil es sonst Probleme mit dem KI-Zug gibt der die gesamte Aufgabe voraus fährt .
Sei Lokführer : Hast du getankt ? JA ! Bist du sicher in Villingen angekommen ohne einen scharfen 2000er berührt zuhaben ? JA ! Dann hast du die Aufgabe dennoch bestanden .
Hoffe dir hat es trotzdem Spaß gemacht
TalbotTalent
Das ist wohl untergangen !! Werde das morgen vom PC aus berichtigen . Sorry .
MinFreak13
Kein Problem
MinFreak13
Nur kleine Verbesserung in der Readme steht net das man den Flirt 3 Braucht