Dies ist ein Repaint für die BR 146.0 EL mit der "Damit Deutschland vorne bleibt" Werbung.
Das Repaint enthält eine dynamische Nummerierung mit allen 10 Nummern, die diese Werbung trugen.
Dieses Repaint wurde von vR zum Downloaden freigegeben.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
Changelog:
- Kleinen Fehler an der Seite korrigiert
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- MF/vR BR 146.0 EL
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
vR BR 146.0 Damit Deutschland vorne bleibt .pdf
569,02 kB (846 Downloads) -
vR BR 146.0 Damit Deutschland vorne bleibt .7z
38,04 MB (3.189 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Berliner079
Kaum draußen, schon ein Repaint. Heute moregn in Hagen gesehen
mirkokaule
...
fan
Wie kommst du darauf, dass die gedrosselt wurde? Ich kann mit der 146.0 ganz normal die 160 km/h erreichen. Die BR 146.0 ist seit gestern im vR Shop verfügbar.
mirkokaule
dass die 146 schon raus is, wusste ich nicht. Dachte das Repaint is basierend auf der 145, deswegen gedrosselt.
mirkokaule
Warum auch immer, bekomme die Lok nicht ans laufen. Cache is geleert, Datei is kopiert. Ich wähle die 146.0 aus und habe genau die 2 Original-Loks zur Auswahl.
N1klas
Du musst dir erst einen Zugverband erstellen
Berliner079
Ja, ein Preload fürs QD wird (leider wie fast überall) nicht mitgeliefert, das musst du dir erstellen. Ist aber kein großes Ding, wenn der TS mit macht.