Sie übernehmen in einem neuen besten Szenario der Welt den IC2006 Konstanz-Dortmund Hbf auf dem Abschnitt zwischen Konstanz und Villingen. Ab Villingen übernimmt dann ein Kollege den Zug.
Insgesamt ist eine ruhige und entspannte Fernverkehrsfahrt, vorbei an Radolfzell und Singen, über die Engener Steige & Donaueschingen, zu erwarten.
Features:
- ännahernd reale Fahrpläne des 25.02.2017
- Zugbegleiteransagen
- ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- Wetter: Frühling, sonnig
- Szenariostart: 09:01 Uhr; Fahrzeit etwa 75 Minuten
Benötigte Payware:
- vR BR 101/Bpmbdzf IC EL
- TTB Szenariopaket München-Augsburg
- vR Konstanz-Villingen
- Stadler Flirt 3 (CT, Aerosoft, RT)
Benötigte Freeware:
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 EL
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
[bSdW] IC2006 nach Dortmund Hbf .zip
52,13 MB (1.954 Downloads) -
IC2006_readme .pdf
369,54 kB (939 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Berlin Südkreuz
Prima Szenario auf sehr schöner Strecke - hat sehr viel Spaß gemacht! Habe vorher allerdings noch die nicht mehr zeitgemäßen ARAL- und Minol-Kesselwagen gegen Zaaks von 3Dzug getauscht und es lief alles bei höchsten Einstellungen ohne dump.
fan
Top Szenario. Macht sehr viel Spaß den 2006 zu fahren
kranck007
Fängt gut an. Bis Radolfzell, wo dann die Türen sich nicht öffnen lassen, obwohl ich zur richtigen Zeit korrekt am Bahnsteig stehe. Damit ist die Aufgabe dann gescheitert. Schade, sah echt vielversprechend aus.
LG Norbert
Norman
Das Problem mit dem Bahnsteigmarker in Radolfzell ist bekannt, bitte versuchen entsprechend anders zu halten...
xelli
entsprechend wo?
sekr
Das erste Mal, dass ich mit einem Kaltstart der 101 starte. Ist ein wirklich tolles Feature. Auch das Szenario an sich hat mir wirklich gut gefallen!
Norman
Vielen Dank für dein Feedback