Sie übernehmen in Leipzig Hbf in einem neuen besten Szenario der Welt den IC2304 auf dem letzten Teilstück über Lutherstadt Wittenberg und Berlin-Südkreuz bis Berlin Hbf, wo ihr Zug planmäßig endet. Insgesamt sollte es eine ruhige Fahrt werden, ihre Höchstgeschwindigkeit ist jedoch wegen einer LZB Störung auf 160 km/h begrenzt.
Das Szenario besteht speicherbedingt aus 2 Teilen, Teil A führt von Leipzig Hbf bis Lutherstadt Wittenberg, Teil 2 von Lutherstadt Wittenberg bis Berlin Hbf. Zuglok ist die „Einheitsfest“ 101, welche diesen Zug am 28.12.2016 planmäßig zog.
Features:
- annähernd reale Fahrpläne des 28.12.2016
- Zugbegleiteransagen
- ZZAs mit dem Tool von Scarlet
- Wetter: Frühling, wolkig
- Szenariostart: 15:14 Uhr; Ankunft in Berlin gegen 16:35 Uhr
- Gesamtfahrzeit etwa 85 Minuten
Benötigte Payware:
- vR 101/IC EL
- vR BR112.1 verkehrsrot EL
- vT Berlin-Leipzig v1.03
- TTB Szenariopaket München-Augsburg
- BR 442
Benötigte Freeware:
- Versystem Repaint/Asset Pack 442 v3
- BR 442 S-Bahn Mitteldeutschland Repaint
- vR 101 Repaint Einheitsfest
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
IC2304_Readme .pdf
538,06 kB (721 Downloads) -
bSdW_IC2304 nach Berlin Hbf .zip
32,57 MB (2.199 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Dumpt ziemlich am Anfang des Szenarios (kurz vor Rockwitz). Schade.
Um kurz Bezug auf die Readme zu nehmen: Berlin-Leipzig installiert (ohne Modifikationen). Unter "sauberem German Railroads-Ordner" kann ich mir nix vorstellen, hab daran nichts verändert. Szenario wurde nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen versucht (Sichtweite zweitunterste Einstellung, Szenarioqualität nur zweithöchste Einstellung).
Berliner079
Wollte per PN, hast mich aber blockiert, warum auch immer: RW-Tools zeigt als fehlend an: Assets\Norman\IC2304\LUWIRE3jwODqoXqG.binh
Norman
Weiß nicht, warum ich dich mal blockiert hatte, kannst mich jedenfalls wieder per PN kontaktieren.
Schaue mir den Fehler diese Woche mal an und gebe dann entsprechend Rückmeldung, eventuell ist mir beim Tauschen einer fehlerhaften ZZA eine entwischt.
stuch17
Amazing Scenary!!!...10+...very professional and perfect!! Thank you very much!! Viele DANKE:)
Norman
You´re welcome
Textman
Klasse Aufgabe. Läuft perfekt. Ich verstehe nicht warum die anderen nicht solche Aufgaben fertig bekommen. 60 Prozent der Aufgaben hier in diesem Forum strotzen nur so von Fehlern. Deine absolut Null Fehler ! Danke und weiter so !!!
eCore
Schon mal bei dw-agency vorbeigeschaut? Nicht nur Rail-Sim.de hat gute Szenarien auf Lager.