Aufgrund einer Oberleitungsstörung fahren Ersatzzüge auf der Mittenwaldbahn.
Fahre einen dieser Ersatzzüge von Garmisch-Patenkirchen bis nach Tutzing, wo ein Kollege übernimmt.
Unterwegs wirst du die Lok wechseln.
Stelle dich auf weitere Unregelmäßigkeiten ein und lasse dich nicht von der schönen Winterlandschaft ablenken.
Gute Fahrt und viel Spaß wünscht die
SteuerwagenSchmiede
P.S. Im Paket steckt noch ein kleiner Bonus.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SteuerwagenSchmiede
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO ÖBB 2016 / ER20
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe README
- Benötigte Freeware
- siehe README
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
[STWS] Chaos auf der Mittenwaldbahn 1.0 .zip
39,33 MB (897 Downloads) -
README .pdf
809,25 kB (767 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kumpelchen
Hallo zusammen.
an Euren Szenarien gibt es im großen und ganzen eigendlich nie etwas zu meckern.Nur einen Wermutstropfen gibt es bei diesem Szenario für mich.Es ist einfach fast unmöglich die 2016(ER 20) in drei Minuten aufzurüsten und pünktlich abzufahren.Wegen der Aufrüstorgie fahre ich die Lok eh nicht so gerne.Andere lieben das sicher. Ich nicht.
Viele Grüße Peter
FabiaLP
Ja, die ER20 ist nicht einfach aufzurüsten, da muss man dir Recht geben, jedoch wenn man das ein paar mal gemacht hat, ist die Lok in 95 Sekunden Abfahrtsbereit (Motoren laufen und PZB + Zugfunk eingestellt.
Trotzdem Danke fürs Feedback, wir werden euch beim Nächsten Mal mehr Zeit geben.
mfg
FabiaLP